Suche funktioniert nicht so wie erwartet

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
Christoph
Beiträge: 13
Registriert: 2016-08-18 12:14

Suche funktioniert nicht so wie erwartet

Beitrag von Christoph »

Wenn ich im Evangelischen Gesangbuch (Ausgabe Eg_BT) nach "Psalm 139" suche, erhalte ich keine Ergebnisse.

Es gibt aber mindestens zwei Stellen, an denen der Text "Psalm 139" steht: Bei Nr 603 in den Anmerkungen und bei Nr 791 im Titel.

Was mache ich falsch? (Ich möchte natürlich wissen, ob es noch mehr als die mir schon bekannten Stellen gibt)
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Suche funktioniert nicht so wie erwartet

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo Christoph,
wie suchst du denn? Bibelstellen suchen geht über da Fenster "Stellen bestimmen" und dort über die Kategorie "Bibelstelle"
Antworten