problem eg-64bit

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
carolina.baltes
Beiträge: 1
Registriert: 2016-07-08 17:57

problem eg-64bit

Beitrag von carolina.baltes »

Hallo Herr Frey

ich ziehe gerade von einem Windows Computer auf einen Mac um, auf dem Windows Computer habe ich Win 7 Pro mit 64 Bit System
und das habe ich mir mit Parallels auch auf den Mac installiert.
Nun wollte ich EG installieren,
ich kriege auch ein Programmicon in die Startleiste, aber der Start schlägt fehl und es wird angezeigt, dass das installierte Programm nicht mit dem vorhanden System kompatibel ist und ich mich an den Softwarehersteller wenden muss - was tun?
MFG Ihre CBaltes
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: problem eg-64bit

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
ich habe das Thema mal abgetrennt, mit dem anderen Problem scheint das nichts zu tun haben.
Um welches Eg handelt es sich denn? Eine Idee wäre jetzt ein Update darüber zu installieren.
http://www.mfchi.org/PrgUpdate
Antworten