"Eigene" Strophen werden nicht gespeichert

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
Pfarrer
Beiträge: 33
Registriert: 2008-05-05 09:37
Wohnort: Lugau OT Erlbach-Kirchberg

Re: "Eigene" Strophen werden nicht gespeichert

Beitrag von Pfarrer »

viewtopic.php?f=4&t=1372&e=1&view=unread#p4526

Hier hatte ich meine Frage gestellt, weil die Auskünfte doch sehr widersprüchlich sind:

Auf der Seite der Bibelgesellschaft https://www.die-bibel.de/shop/themenwel ... -2017-2054 wird mindestens WindowsVista als Systemvoraussetzung genannt.
Bei Amazon https://www.amazon.de/Lutherbibel-revid ... 3438020548 ist WindowsXP die Mindestvoraussetzung und auf dem Begleitheft wird wohl Windows7 als Minimum angegeben.

Wie kann es sein, dass für eine Software drei unterschiedliche Mindestanforderungen genannt werden?
Und wer kann sagen, welche korrekt ist?
Auch wenn 15Euro nicht die Masse an Geld ist, will ich sie nicht sinnlos hinauswerfen, um dann festzustellen, dass eine Einbindung nicht möglich ist.

Mit freundlichem Gruß
K. Bilgenroth
K. Bilgenroth
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: "Eigene" Strophen werden nicht gespeichert

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
wie es zu den Aussagen auf der Verpackung und beim Verlag kommt kann ich nicht genau sagen - bei Amazon überhaupt nicht. Fürs Programm siehe dort: http://www.mfchi.org/Systemanforderungen

Zu Windows XP kann ich nichts sagen. Es kann funktionieren muss aber nicht.

Mit "Support Gesangbücher" hat das wenig zu tun. Bitte so was in "Support Installation und Einbindung".
Pfarrer
Beiträge: 33
Registriert: 2008-05-05 09:37
Wohnort: Lugau OT Erlbach-Kirchberg

Re: "Eigene" Strophen werden nicht gespeichert

Beitrag von Pfarrer »

Hallo,
Matthias Frey hat geschrieben:Mit "Support Gesangbücher" hat das wenig zu tun. Bitte so was in "Support Installation und Einbindung".
dorthin viewtopic.php?f=4&t=1372&e=1&view=unread#p4526 habe ich es doch auch gepostet.
Hier hatte ich nur darauf hingewiesen, dass nun noch diese Frage von mir offen ist.

Dieser Thread kann also geschlossen werden.
K. Bilgenroth
Antworten