Bindebögen bei Melodien

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
Günter Vogelsang
Beiträge: 83
Registriert: 2011-05-10 07:53
Wohnort: Lübbecke

Bindebögen bei Melodien

Beitrag von Günter Vogelsang »

Bei EG 310 läuft der Bindebogen durch die Zahl 3. beim Kanoneinsatz.
Außerdem ist bei EG 335 der Bindebogen in der 1. Zeile beim pdf anders als in der externen Worddatei. Dort ist er wie im Programm dargestellt, im pdf wird er gespiegelt und läuft durch die Notenhälse. Evtl. ist das aber ein pdf-Problem.
Bei einigen anderen von mir aufgerufenen Liedern sind die Bindbögen korrekt.
Günter Vogelsang
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1941
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: Bindebögen bei Melodien

Beitrag von Matthias Frey »

Das ist bei mir in der Ansicht auch so. Eine PDF habe ich erstellt und da ist es wie am Bildschirm. Dass der Bogen durch die Ziffer geht kann ich leider nicht ändern.
Antworten