Textausgaben sind plötzlich weg, also die .chi

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
sonsm55

Textausgaben sind plötzlich weg, also die .chi

Beitrag von sonsm55 » 2020-08-23 20:44

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein echtes Problem. Heute Mittag ging im Evangelischen Gesangbuch noch alles, heute abend hab ich es wieder aufgemacht, plötzlich sind alle Texte weg.

Die .chi Dateien sind leer, wobei dann, wenn ich auf alle Dateien gehe, noch Daten da sind.

Hilfe.

Hab jetzt geupdated. Ohne Erfolg

Manuela Schmidt

Re: Textausgaben sind plötzlich weg, also die .chi

Beitrag von Manuela Schmidt » 2020-08-24 19:00

Kann mir jemand weiterhelfen?

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1726
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Textausgaben sind plötzlich weg, also die .chi

Beitrag von Matthias Frey » 2020-08-26 09:02

Hallo,
tut mir leid dass Sie so ein Problem haben.
Was Sie mit den chi-Dateien meinen verstehe ich nicht so recht.
Am ehestten lässt sich das Problem lösen wenn Sie
1. das Programm starten
2. in die Einbindung gehen.
3. die CD-ROM des Gesangubuches einlegen
4. Auf CD-ROM klicken und die weiteren Aktionen durchführen

Antworten