EGplus der EKHN geplant

Hier kann man Fragen stellen zu den Gesangbüchern - alles wenn es um Lieder und Noten geht.
Forumsregeln
Sie haben eine Frage zu einem Gesangbuch z.B. zu den Lieder oder den Umgang mit Noten? Hier rein damit!
Carsten Schaudel

EGplus der EKHN geplant

Beitrag von Carsten Schaudel » 2018-03-05 08:10

Hallo Hr. Frey,

Letztes Jahr ist seitens der EKHN da Beiheft "EGplus" zum Gesangbuch veröffentlicht worden.
Ist hier eine Version für MFCHI geplant (was ich sehr begrüßen würde) ?

Gruß

Carsten Schaudel

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1556
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: EGplus der EKHN geplant

Beitrag von Matthias Frey » 2018-03-05 21:44

Hallo Herr Schaudel,

sorry Nein. Seitens der EKHN kam noch keine Anfrage, andererseits denke ich nicht, dass ich noch ein Gesangbuch machen werde. Lieber konzentriere ich mich mit meiner Zeit auf Bereiche rund um die Bibel.

Liebe Grüsse
Matthias Frey

Antworten