ELBIWIN 6.0 Demoversion

Hier gehts um Smart-Cards, Mini-CDs und Bibel-Sticks.
Forumsregeln
Hier gehts um Smart-Cards, Mini-CDs und Bibel-Sticks. Die gehören nicht zu MFchi. Fragen und andere Beiträge dazu kann man hier stellen.
imAuftragdesHERRN

ELBIWIN 6.0 Demoversion

Beitrag von imAuftragdesHERRN »

Hallo,

ich habe eine Smart-Card Lutherübersetzung 1984 gekauft. Nun möchte ich die konvertieren, aber ich brauche die ELBIWIN 6.0 Demoversion.
Leider gibt es die nicht so im Netz.

Kann jemand den mir bitte schicken?

Vielen Dank im Voraus!

imAuftragdesHERRN
Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1942
Registriert: 2006-09-23 18:42

Re: ELBIWIN 6.0 Demoversion

Beitrag von Matthias Frey »

Hallo,
"ELBIWIN 6.0" ist schon längst veraltet. Inzwischen gibt es ja auch schon länger "ELBIWIN 10.0". Daher gibt es die Demo nicht mehr und möchte auch nicht, dass diese noch verbreitet wird.
Ich denke auch nicht, dass die Deutsche Bibelgesellschaft es möchte, dass die Lutherbibel konvertiert wird, aber das ist deren Sache.
Antworten