Fehler Keine Textausgabe Verfügbar unter Win7

Hier gehts um Smart-Cards, Mini-CDs und Bibel-Sticks.
Forumsregeln
Hier gehts um Smart-Cards, Mini-CDs und Bibel-Sticks. Die gehören nicht zu MFchi. Fragen und andere Beiträge dazu kann man hier stellen.
ren12

Fehler Keine Textausgabe Verfügbar unter Win7

Beitrag von ren12 » 2011-12-08 22:05

Hallo, leider kann ich seit der Umstellung auf Win7 die Bibel-Mini-CD nicht mehr verwenden. Es erscheint nach Aufruf des Programms "Keine TExtausgabe verfügbar. Das Programm startet nur von CD und kann nicht auf Festplatte kopiert werden. Auch das Starten unter Administartor bringt den selben Fehler. Wer kann mir helfen? :(

Alles Anders

Re: Fehler Keine Textausgabe Verfügbar unter Win7

Beitrag von Alles Anders » 2012-02-16 10:16

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem wie mein Vorgänger.
Ich besitze die Bibel-Mini-CD, aber leider läuft sie nicht auf meinem Windows 7 PC, obwohl sie damit kompatibel sein sollte. Das Programm startet zwar noch, aber bevor ich einen Bibelstelle angeben kann, kommt die Fehlermeldung "Keine Textausgabe verfügbar!"

Auf meinem alten Rechner mit Windows XP startet die CD aber ganz normal.
Das ist schon etwas ärgerlich und ich würde das gerne ändern, wenn ich wüßte wie.

Viele Grüße

AllesAnders

P.S.: Bin auch für jede Hilfe dankbar.

cccThomasK
Site Admin
Beiträge: 85
Registriert: 2006-06-28 20:29
Wohnort: CH - 3715 Adelboden
Kontaktdaten:

Re: Fehler Keine Textausgabe Verfügbar unter Win7

Beitrag von cccThomasK » 2012-02-28 23:34

Schauen Sie mal in die Sythemvorraussetzung ihres Produktes. Die Produkte sind TEST Produkte die mit starken Einschräkungen zu einem sehr günstigen Preis abgegeben werden. Eine Solche Einschränkun ist dass man es nur von CD aus Starten kann und eine CD läst sich nicht Updaten.

In ihrem Fall empfehle ich ein Vollversion, die sich auch bei zukünftigen Windowsversion einsetzen läst.
~~~ <°>>< ~~~ http://www.ccc-tk.de ~~~ <°>>< ~~~
God Bless U
Thomas Kaufmann

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1528
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Fehler Keine Textausgabe Verfügbar unter Win7

Beitrag von Matthias Frey » 2012-02-29 21:20

Manche Windows-Versionen haben noch einen Kompatibilitätsmodus.
Auf der Verpackung steht ab Windows 95. Es steht auch (C) 2007 drauf, damals gab es noch kein Windows 7.
Auf http://www.mfchi.org/FAQ026 gibts eine Übersicht über Produkte mit Bibeln.
Wenns keine Einheitsübersetzung sein muss finde ich das Bibelübersetzungspaket sehr preiswert (http://www.mfchi.org ganz unten)

Antworten