Noch etwas Neues

Hier kann man einfach mal was ausprobieren
Forumsregeln
Hier kann man einfach mal was ausprobieren.
Eberhard
Beiträge: 108
Registriert: 2006-09-25 12:48
Wohnort: 57223 Kreuztal

Noch etwas Neues

Beitrag von Eberhard » 2006-09-25 13:12

Hallo Matthias,
da gibt es ja mittlerweile etliche Bereiche, in denen diskutiert wird und man muß erst überlegen, wohin schreibt man.
Da sind die Mailinglisten, mal für Allgemeines, mal für Tests.
Dann den Bugtracker, wohl nur für Tests.
Und die NewsGruppe life.d.software.mfchi, auf der leider nicht so viel los ist.
Und nun auch noch ein MFchi Forum.
Jedes hat seine Vor- und Nachteile. Aber wenn man den Überblick behalten will, muß man überall mal reinschausen.
MfG
Eberhard

Matthias Frey
Site Admin
Beiträge: 1547
Registriert: 2006-09-23 17:42

Re: Noch etwas Neues

Beitrag von Matthias Frey » 2008-05-22 14:44

Leider gab es Probleme mit dem Forum, so dass ich einige Beiträge nicht bemerkt hatte. Tut mir leid. Ich antworte nun trotzdem noch:

Du bist ja oft auch Betatester, das ist dann etwas komplizierter. Normale Anwender trifft das nicht. Das folgende gilt nun auch für sie:

Die Mailnglisten gibt es zwar noch, wird aber kaum noch genutzt und ich empfehle dies auch nicht mehr.
Die NewsGruppe life.d.software.mfchi gibt es nicht mehr.

Antworten