Die Suche ergab 24 Treffer
- 2015-11-29 11:56
- Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
- Thema: Tabs anzeigen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 14798
Re: Tabs anzeigen
Eigenartig, aber Windows findet auf meinem Rechner die Datei "barmanager.ini" nirgends! Wo soll denn die zu finden sein?
- 2015-11-20 09:02
- Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
- Thema: Tabs anzeigen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 14798
Tabs anzeigen
Sorry, ich steh grad auf dem Schlauch. Bisher wurden - wenn mehrere Bibeln geöffnet waren - diese in Tabs angezeigt. Nun sind sie auf einmal verschwunden und ich finde den Schalter nicht, um sie wieder anzeigen zu lassen. Kann mir jemand helfen?
- 2015-02-25 11:36
- Forum: Anregungen und Wünsche
- Thema: Deutsche Bibel mit Strong-Nummern
- Antworten: 0
- Zugriffe: 47397
Deutsche Bibel mit Strong-Nummern
Ich vermisse in der Quadrobibel eine Deutsche-Bibel mit Strong-Nummern. Ließe sich so etwas nicht verwirklichen?
- 2015-01-02 08:06
- Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
- Thema: Suche funktioniert nicht mehr richtig
- Antworten: 5
- Zugriffe: 14206
Re: Suche funktioniert nicht mehr richtig
Ja, das war es! Wahrscheinlich habe ich das mal versehentlich umgestellt und die Einstellung wurde vom Programm gespeichert. Vielen Dank!
- 2014-12-31 15:02
- Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
- Thema: Suche funktioniert nicht mehr richtig
- Antworten: 5
- Zugriffe: 14206
Re: Suche funktioniert nicht mehr richtig
Ich habe den Versuch gemacht, bei LuNR0404 nach "kuh" gesucht, über die Eingabezeile alles i.O. Über F8 kommt nichts gefunden (s. angehängten Screenshot). Ich habe übrigens die Version 11.00.04.33 auf dem Rechner.
- 2014-12-28 11:20
- Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
- Thema: Suche funktioniert nicht mehr richtig
- Antworten: 5
- Zugriffe: 14206
Suche funktioniert nicht mehr richtig
Seit kurzem stelle ich bei der Suche nach Begriffen fest, dass die Begriffe nicht mehr gefunden werden, obwohl sie definitiv in der Textausgabe enthalten sind. Merkwürdigerweise funktioniert die Suche völlig korrekt, wenn ich den Begriff in die Eingabezeile eingebe. Sobald ich aber das ...
- 2013-07-09 19:20
- Forum: Support Installation und Einbindung
- Thema: Einbindung Fehlermeldung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 11027
Re: Einbindung Fehlermeldung
Problem gelöst! Im Kap.4 in Hosea war ein Fehler, da war bei einem Bibelstellenverweis ein doppeltes Leerzeichen, so dass daraus ein neuer Vers wurde. Nachdem ich das korrigiert hatte, lief der Import problemlos durch!
Danke!
Danke!
- 2013-07-09 16:35
- Forum: Support Installation und Einbindung
- Thema: Einbindung Fehlermeldung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 11027
Re: Einbindung Fehlermeldung
Das ist mir aber ein Rätsel. Ich habe aus einer reinen Textdatei importiert. Das fünfte Kapitel in Hosea enthält gerade mal 382 Wörter und ist weit kleiner als viele andere Kapitel. Woran könnte es noch liegen?
- 2013-07-08 16:50
- Forum: Support Installation und Einbindung
- Thema: Einbindung Fehlermeldung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 11027
Einbindung Fehlermeldung
Ich habe versucht, eine eigene Textausgabe in meine Quadrobibel zu importieren. Leider schlägt der Import fehl. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Kapitel mehr als 64KByte 28 5 2 929897 Wegen Fehler beendet". Was kann ich tun?
Die Logdatei hänge ich an.
Die Logdatei hänge ich an.