Die Suche ergab 151 Treffer: ohne CD-ROM-Laufwerk

Suchanfrage: ohne cd-rom-laufwerk

ignoriert: rom ohne cd

von pastachuta
2023-07-25 11:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Windows 11
Antworten: 3
Zugriffe: 686

Re: Windows 11

... DJ spielen - immer mehr. Und neue Rechner haben kein Laufwerk mehr. Gibt es nicht irgendwo eine Möglichkeit, alles zu hinterlegen, damit diese CD-Wechselei zukünftig entfallen kann? Vielen Dank für eine Antwort
von Matthias Frey
2022-10-10 20:51
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: elbinwin-Installation auf win10 ohne Laufwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Re: elbinwin-Installation auf win10 ohne Laufwerk

Hallo,
das tut mir leid. Es scheint dass mit der Suchfunktion des Forums etwas nicht stimmt. Google half mir dann weiter. Hier ein neuer Link, hoffe der hilft: viewtopic.php?t=260
von msta
2022-10-08 13:10
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: elbinwin-Installation auf win10 ohne Laufwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Re: elbinwin-Installation auf win10 ohne Laufwerk

Hallo,
kann über den bereitgestellten Link die Seite leider nicht finden.

Danke und freundliche Grüße
von Matthias Frey
2022-08-25 12:52
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Inhalte alle verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 977

Re: Inhalte alle verschwunden

Man fast alle CDs als ISO-Abbild auf das interne Laufwerk kopieren. (search.php?keywords=iso)
von Syrinx
2022-08-24 13:53
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Inhalte alle verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 977

Re: Inhalte alle verschwunden

Mir ging es genauso. Leider muss ich mir ein Laufwerk immer erst borgen. Das ist sehr umständlich. Die Komponenten, die ich online eingebunden hatte, konnte ich problemlos wiederherstellen.
von Matthias Frey
2022-08-23 18:05
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: elbinwin-Installation auf win10 ohne Laufwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 730

Re: elbinwin-Installation auf win10 ohne Laufwerk

Hallo,
ich hoffe davon hilt etwas weiter: ohne Laufwerk
Matthias
von msta
2022-08-23 16:40
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: elbinwin-Installation auf win10 ohne Laufwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 730

elbinwin-Installation auf win10 ohne Laufwerk

Hallo,
habe elbiwin über usb-Stick auf win 10 pro installiert.
Kann nun zwar elbiwin aufrufen, bekomme aber kein Text.
Was fehlt dem Programm oder der Installation noch?

Vielen Dank und freundliche Grüße
Manfred
von Matthias Frey
2022-03-10 19:32
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Predigt CD-Rom 2.0
Antworten: 3
Zugriffe: 969

Re: Predigt CD-Rom 2.0

Hallo, so wie es aussieht sind die Ausgaben eingebunden, aber es fehlen die Daten dazu. Vielleicht falsches Laufwerk? Die Ursache des Fehlers zu finden ist vermutlich recht aufwendig. Versuchen Sie doch bitte was einfachers. Wenn Sie im Fenster Einbidung sind (letzter Srceenshot) ...
von Martin Römer
2021-12-23 14:44
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Installation bei vorhandenen CDs bei Laptop ohne Laufwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 1041

Installation bei vorhandenen CDs bei Laptop ohne Laufwerk

... ich das Problem, dass mein neuer Laptop kein CD-Rom Laufwerk hat. Kann ich es trotzdem alle Dateien (Luther, hebräisch, ...
von MacMulder
2021-08-21 13:47
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Fehler beim Hinzufügen der Schrift
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Re: Fehler beim Hinzufügen der Schrift

... Weise gelöst: Alle Schriftartendateien, die sich im Verzeichnis LAUFWERK:\bibeldigital\fonts befinden nach C:\Windows\Fonts kopieren und ... Fehlermeldung, die man ignorieren kann und ab dann startet das Programm ohne Fehlermeldungen ganz normal. Viele Grüße und Gottes Segen Markus
von Matthias Frey
2021-05-26 12:47
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: CD Elbiwin 8.0
Antworten: 8
Zugriffe: 4442

Re: CD Elbiwin 8.0

Ist das "ELBIWIN 8.0" bereits eingebunden? Falls Nein bitte machen.
Ein externes Laufwerk dürfte kein Problem machen.
von Holodja
2021-05-25 23:03
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: CD Elbiwin 8.0
Antworten: 8
Zugriffe: 4442

Re: CD Elbiwin 8.0

... Da zeigt es wieder an. Auf Elbiwin 8.0 zeigt es ebenfalls am alten Laptop an, aber nicht am neuen. Für den neuen Laptop habe ich ein externes Laufwerk. Kann es damit zusammenhängen? Aber warum zeigt es die anderen Programme an, nur das eine nicht. Gibt es noch eine Möglichkeit, das Programm ...
von PastorP56
2021-02-24 13:13
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Installation unter Mac mit Parallels 16 schlägt fehl
Antworten: 15
Zugriffe: 9511

Re: Installation unter Mac mit Parallels 16 schlägt fehl

Endlich hat's geklappt.
Ich habe unter Parallels das DVD-Laufwerk dem Buchstaben D: zugewiesen
(das war es bereits vorher, aber jetzt blieb der Buchstabe fest!).
Danach konnte ich die gewünscchten Ausgaben einbinden ... :D :D :D
von Matthias Frey
2021-02-09 18:02
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Installation unter Mac mit Parallels 16 schlägt fehl
Antworten: 15
Zugriffe: 9511

Re: Installation unter Mac mit Parallels 16 schlägt fehl

... Verzeichnisse, ... Windows ist auf Laufwerk "C:". Was ist H: für ein Laufwerk? ... Buchstabe rechts neben der Schaltfläche "CD-ROM"? Lässt sich da etwas anderes auswählen. Dann: ...