Die Suche ergab 1686 Treffer

von Matthias Frey
2020-06-25 06:50
Forum: Nicht-technisches
Thema: Luther 1912
Antworten: 2
Zugriffe: 909

Re: Luther 1912

Hallo, die Lutherbibel 1912 ist da mit dabei: https://www.die-bibel.de/shop/bd-lutherbibel.-revisionen-des-20.-jhd-download-modul-2768 . Was meinen Sie mit "ohne Zusätze"? Es gab mal Ausgabe der Lutherbibel 1912, die z.B. bei der "Bibel 2007" dabei war. Diese Produkte sind jedoch m.W. vergriffen und...
von Matthias Frey
2020-06-11 07:12
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: WIN10 Einbindung vieler Module
Antworten: 7
Zugriffe: 1497

Re: WIN10 Einbindung vieler Module

Ja, die Quadro-Bibel 2 gab es, hies aber Quadro-Bibel plus. Wenn Du die QB5 hast, brauchst Du die vorigen auch nicht. Es sei denn das wären Updates. (Anders ist es bei ELBIWIN, die 7 hat was, was die 10 nicht hat.)
von Matthias Frey
2020-06-05 14:46
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: WIN10 Einbindung vieler Module
Antworten: 7
Zugriffe: 1497

Re: WIN10 Einbindung vieler Module

Hallo Eberhard,
diese Nummern gab es bei den ersten CDs noch nicht. Du kannst ja selber Nummern vergeben.
von Matthias Frey
2020-06-04 14:21
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: WIN10 Einbindung vieler Module
Antworten: 7
Zugriffe: 1497

Re: WIN10 Einbindung vieler Module

Hallo Eberhard, ich benutze zwar auch virtuelle Laufwerke, benutze aber im allgemeinen immer den selben Laufwerksbuchstaben. Die CD-Nachforderung kannst Du getrost ignorieren wenn Du später noch ein Online-Update machst. Aus dem Grund und weil es sowieso immer weniger CD-Laufwerke gibt, möchte ich d...
von Matthias Frey
2020-06-04 08:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Version 12.14
Antworten: 0
Zugriffe: 1337

Neue Version 12.14

Es gibt eine neue Version - die 12.14 Laden kann man diese * über das Programm, Einbindung, dort Schaltfläche "Online" (bei einigermassen neuen Versionen) * über http://www.mfchi.org/PrgUpdate Wer wissen will was sich geändert hat, findet hier mehr Informationen: https://mfchi.plan.io/projects/manti...
von Matthias Frey
2020-06-02 19:38
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: WIN 10 und hohe Auflösung
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Re: WIN 10 und hohe Auflösung

Hallo Eberhard,

und was ist Deine Frage? :wink:

Es gibt einen ähnlichen Punkt auf der Aufgabenliste: https://mfchi.plan.io/issues/2299
von Matthias Frey
2020-05-28 16:31
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Stellen zusammenfassen
Antworten: 6
Zugriffe: 1561

Re: Stellen zusammenfassen

Hm, ich grübele gerade noch, weil Sie ja schrieben, dass bei Ihnen das mal ginge. War das früher mal anders? Haben Sie die alte Installation noch? Falls ja haben Sie mir von dort die Datei "mfbo.ini".
von Matthias Frey
2020-05-28 14:43
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Stellen zusammenfassen
Antworten: 6
Zugriffe: 1561

Re: Stellen zusammenfassen

Hallo,
die Funkion gibts mit der Komponente "XPgV0900". Diese wiederum ist dabei bei der Quadro-Bibel seit 3.0, ELBIWIN 10.0 oder dem "BIBELDIGITAL Upgrade auf MFchi pro". Haben Sie etwas davon?
von Matthias Frey
2020-05-28 11:02
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Stellen zusammenfassen
Antworten: 6
Zugriffe: 1561

Re: Stellen zusammenfassen

Hallo Herr Rasch, in Fenster Einbindung kann man das sehen, wenn man unten die Option "Alle Komponenten" auswählt. Wenn dann die "XPgMfbo2" da ist, sind die Pro-Funktionen da. Die Funktion zum zusammenfassen gehört jedoch zu einer weiteren. Das müsste dann mit einer der Quadro-Bibel gekommen sein. H...
von Matthias Frey
2020-05-12 06:28
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Update NGÜ NT+ Psalmen
Antworten: 4
Zugriffe: 2538

Re: Update NGÜ NT+ Psalmen

Hallo Bernd, an den orginalen CDs der NGÜ und der Quadr-Bibel lässt sich nichts mehr ändern. Die sind gepresst und Löcher reinkratzen bringt auch nichts. ;-) Was man machen kann ist das Programm-Update zu laden ( http://www.mfchi.org/PrgUpdate ). Danach kann man auch in der Einbindung Updates Online...
von Matthias Frey
2020-04-30 20:04
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Wie kann ich die Überschrift 2 löschen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3474

Re: Wie kann ich die Überschrift 2 löschen?

Super, du hast dann die Pro. :)
Dann müsstest Du beim Reiter "Einstellungen" die Schaltflächen "Vorlagen bearbeiten" und "Vorlagen zuordnen" haben. Schau die doch mal an und jeweils die Hilfe dazu.
von Matthias Frey
2020-04-30 06:59
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Wie kann ich die Überschrift 2 löschen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3474

Re: Wie kann ich die Überschrift 2 löschen?

:shock:
Noch nie etwas eingebunden?

Also:
a) Reiter Einstellungen, Schaltfläche "Einbindung"
b) Schaltfläche "Einbindung", ganz oben links drittes Symbol
von Matthias Frey
2020-04-25 19:04
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Wie kann ich die Überschrift 2 löschen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3474

Re: Wie kann ich die Überschrift 2 löschen?

Hoi John,
das ist nicht so weinfach, weil pro ist nicht so hü oder hot.
Du kannst mal in die Einbindung gehen, dort unten die Option "...alle..." angeben und dann einen Screenshot machen von den XPg... Komponenten. Wenn dort eine "XPgMfBo2" steht, dann hast du die pro
Matthias
von Matthias Frey
2020-04-25 11:11
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Wie kann ich die Überschrift 2 löschen?
Antworten: 13
Zugriffe: 3474

Re: Wie kann ich die Überschrift 2 löschen?

Hallo John,
das kommt drauf an, welche Produkte und damit welche Ausführung Du hast. Bei der Pro hat man Vorlagen, die man auch einstellen kann. Wenn du bei http://www.mfchi.org/ links bei der Produktsuche "pro" eingibst, dann erscheinen da etliche.
Grüsse
Matthias