Die Suche ergab 12 Treffer

von Ute Köster
2011-05-13 18:19
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Kopieren von Texten - Zusatzinformationen
Antworten: 7
Zugriffe: 2426

Re: Kopieren von Texten - Zusatzinformationen

Hm. Jetzt hab ich da einen Haufen Häkchen rausgemacht. 1. Versuch per Copy & Paste: 20 Siehe, ich stehe an der Tür und klopfe ana; wenn jemand meine Stimme kahört und die Tür kaöffnet, zu dem werde ich hineingehen und mit ihm essen1165, und er mit mir. 2. Versuch, via Zwischenablage Offb 3,20 20 Sie...
von Ute Köster
2011-05-13 12:41
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Kopieren von Texten - Zusatzinformationen
Antworten: 7
Zugriffe: 2426

Re: Kopieren von Texten - Zusatzinformationen

Die einzelnen Einstellungen muß ich nochmal kontrollieren - da reicht die Zeit gerade nicht, kommt aber. Bloß kommt so ein Programm wie Word natürlich nicht in die Tüte. Das ist doch eh nur RTF. Solche Hausfrauen-Programme lade ich mir nicht auch noch auf. Bei der externen Textverarbeitung habe ich ...
von Ute Köster
2011-05-12 19:25
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: errata - corrigenda
Antworten: 3
Zugriffe: 2597

Re: errata - corrigenda

ich bin unschlüssig wie wir das am Besten behandeln können. Hier irgendwie? Obige Punkte habe ich zumindest mal hier in den mir vorliegenden Rohdaten korrigiert. Ach? Und ich dachte immer, die Daten kommen vom Verlag und da kann man nix machen? Da ist so viel im Text - und das fällt mir immer viel ...
von Ute Köster
2011-05-12 18:42
Forum: Nicht-technisches
Thema: Studienbibel für das AT
Antworten: 20
Zugriffe: 13594

Re: Studienbibel für das AT

Das hat jetzt mit "Studienbibel für das AT" aber nix zu tun? Nee - aber ich wollte nicht nochmal... Und wir hatten ja weiter oben schon mal drüber geredet. Das ist das, was bei mir ankam: http://www.bibelonline.de/Restposten?m1id=skg23c8inoxipjf4&m1lid=w7aw74xb Das sind natürlich nicht alle. Die ve...
von Ute Köster
2011-05-12 18:31
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Kopieren von Texten - Zusatzinformationen
Antworten: 7
Zugriffe: 2426

Re: Kopieren von Texten - Zusatzinformationen

Nun will ich ja nicht aufdringlich sein, aber ich hatte das schon vor ewigen Zeiten mal angemerkt: Es gibt keine Methode - auch nicht in der pro-Version -, mit der man die Verweisbuchstaben beim Kopieren unterdrücken kann. Bei mir kommt das bei jeder Variante immer so raus: 6 Jesus spricht zu ihm: I...
von Ute Köster
2011-05-12 17:57
Forum: Nicht-technisches
Thema: Studienbibel für das AT
Antworten: 20
Zugriffe: 13594

... um nicht nochmal einen neuen Faden aufzumachen...

Kann es sein, daß die DBG das halbe Programm verramscht? Zum Viertel des Preises? Was ist denn da los? Eben habe ich eine Mail in meinem Postfach gefunden - und siehe da: Die tollsten Sachen für fast kein Geld! Und dabei hatten wir ( :wink: ) doch gar keine neue Version gemacht in der letzten Zeit? ...
von Ute Köster
2007-12-08 09:45
Forum: Nicht-technisches
Thema: Studienbibel für das AT
Antworten: 20
Zugriffe: 13594

M.W. liegt das an dem Autor, der die Daten verfasst. Auch auf die Gefahr hin, daß das schon alle wissen und dann über mich lachen: Es gibt doch diese Ausgabe in Buchform, oder nicht? Und wenn ja, dann müßte man doch nur noch den Text digital erfassen (Verweise rein und so). Und das ist eigentlich d...
von Ute Köster
2007-11-26 12:27
Forum: Nicht-technisches
Thema: Studienbibel für das AT
Antworten: 20
Zugriffe: 13594

Der Link war super - vielen Dank! :wink: Hier http://www.mfchi.de/index.html?nr=236091&k=3&f=0 hab ich was gefunden. Ist allerdings auch nicht sehr ergiebig. Man kann nicht mal herausfinden, von wann die Meinungsäußerungen sind. Gefunden hab ich was von 2004 und was von zwei Jahren. Heißt das dann, ...
von Ute Köster
2007-11-23 20:00
Forum: Nicht-technisches
Thema: Studienbibel für das AT
Antworten: 20
Zugriffe: 13594

Studienbibel für das AT

Nachdem ich in den letzten paar Tagen mehrfach darüber gestolpert bin: Die Elberfelder Studienbibel NT ist ja bekanntermaßen ein richtiges Goldstück. Das ist mein kostbarstes Modul - und auch das mehrerer anderer, wie ich jetzt erfahren habe. Jetzt bin ich aber mehrfach gefragt worden, ob es sowas f...
von Ute Köster
2007-07-18 09:33
Forum: Off-Topic
Thema: Schlachter?
Antworten: 1
Zugriffe: 4025

Schlachter?

Die Schlachter-Übersetzung gibt es ja wohl nach meinen Infos bis auf weiteres nicht unter MFchi? Jetzt die Frage: Freunde von mir haben mal den Text geschenkt bekommen - original - und jetzt hab ich eine Schwarzkopie davon. a) Kann ich die in mein Programmpaket einbauen? b) Ist das legal? c) Wofür k...
von Ute Köster
2007-04-13 18:18
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Dieses Forum finden
Antworten: 2
Zugriffe: 3973

Wenn ich bei einem Softwarelieferanten ein Forum suche, sehe ich immer erst unter Support nach. Ist das nicht naheliegend? Vielleicht ist es das. Ich hab's mir auch überlegt, daß es ein logischer Ort ist. Aber geht es nicht vielleicht trotzdem eine Ebene höher? Oder von zwei Stellen aus verlinken? ...
von Ute Köster
2007-04-13 08:57
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Dieses Forum finden
Antworten: 2
Zugriffe: 3973

Dieses Forum finden

Weil ich vorhin eine Mail in meinem Postfach gefunden habe, dachte ich, ich schaue hier nochmal rein. Nun bin ich aber gerade an einem anderen Rechner und habe hier nicht alle Lesezeichen zur Verfügung. Dabei habe ich über die MFchi-Seite das Forum gesucht und nach einer Weile auch gefunden. Jetzt f...