Die Suche ergab 4 Treffer

von daniel scherrer
2015-07-08 11:09
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Installlieren von Software unter Windows 8.1
Antworten: 4
Zugriffe: 4969

Installlieren von Software unter Windows 8.1

Hallo ich habe einen neuen PC und ein neues Laptop
und bin im Besitz von Quadro Bibel 1.0 bis 5.0
Neues Leben NGü Bibel für Heute Wuppertalerstudienbibel
Die Installation von Quadrobibel funktioniert nicht
Mit freundlichen Grüssen
Daniel
von daniel scherrer
2011-12-12 17:03
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Neue Genfer Uebersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 4161

Neue Genfer Uebersetzung

Hallo
ich habe vor Jahren die neue Genfer Uebersetzung gekauft. nun hatte ich einen PC Absturz so habe ich das Update auf die komplette Uebersetzung verloren.gibt es die Möglichkeit nicht mehr das kostenlose Update zu beziehen?
Herzliche Grüsse
Daniel Scherrer
von daniel scherrer
2011-08-17 18:28
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Netbook ohne CD/DVD Laufwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 6069

Re: Netbook ohne CD/DVD Laufwerk

Ich suche immer noch eine Antwort
Daniel Scherrer
und die hotline ist auch immer unbesetzt!!! :(
von daniel scherrer
2011-07-25 15:20
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Netbook ohne CD/DVD Laufwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 6069

Netbook ohne CD/DVD Laufwerk

> Hallo Herr Frei, > > ich komme nochmals mit der gleichen Frage. > > Ich habe mit ein Netbook gekauft und möchte meine Bibelprogramme darauf > installieren. > > Da ich kein CD Laufwerk habe wie kann ich das als Laie tun? > > Leider bin ich auf der Homepage von Ihnen auch nicht fündig geworden. > > ...