Die Suche ergab 3 Treffer

von timo7
2011-07-14 10:58
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: mehrere Benutzer unter win7 und Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 4667

Re: mehrere Benutzer unter win7 und Installation

Leider helfen beide Hinweise nicht. Ich hatte ein eigenes Verzeichnis für die Software auf Laufwerk C erstellt - aber das bringt nichts im Blick auf meine Anfrage.
Als admin kann man die Bibelsoftware ausführen, als normaler Benutzer nicht.
Gruß
T.
von timo7
2011-07-09 11:39
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: mehrere Benutzer unter win7 und Installation
Antworten: 4
Zugriffe: 4667

mehrere Benutzer unter win7 und Installation

Hallo, Ich habe MFChi (NGÜ, EG, Luther84, GNB...) unter win7 als Admin angemeldet installiert. Nun habe ich mich als normaler Benutzer angemeldet und will die Bibel starten. Das Programm startet auch, aber die Texte erscheinen nicht. Erst, wenn ich die NGÜ CD einlegen und noch mal installiere, ersch...
von timo7
2011-07-09 08:57
Forum: Anwender über sich
Thema: Synopsen im RU
Antworten: 2
Zugriffe: 7489

Re: Synopsen im RU

Ja, das mache ich manchmal auch. Optimal wäre es, wenn es eine Ausgabemöglichkeit der verschiedenen Textausgaben im .csv Format gibt, so dass praktisch die Tabelle in Form von .csv schon vorgefertig ist. Also z.B. Man möchte eine Konkordanz von Luther84, NGÜ und Gute Nachricht zu Mt 7,1-5, klickt di...