Die Suche ergab 4 Treffer

von Rainer Klute
2007-07-28 09:07
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: MFchi unter OS/2 / eComStation
Antworten: 6
Zugriffe: 8038

Formate freilegen fördert Fertigstellung feiner Foftfare

Eine komplette Neuentwicklung in Java wäre in der Tat die technisch beste Lösung, die auf einen Schlag alle Plattformen abdeckte. Es dürfte genügend Java-Entwickler geben, die ihre Fähigkeiten in ein entsprechendes Open-Source-Projekt einbringen würden. Hier steckt ein ganz erhebliches Potential! Vo...
von Rainer Klute
2007-05-05 10:52
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Technische Dokumentation der Dateiformate
Antworten: 5
Zugriffe: 10150

Nun, das Lesen des Bibeltextes zählt zweifellos zum »bestimmungsgemäßen Gebrauch« - wiewohl ich diese Formulierung auf der CD(-Hülle) nicht finden kann. Dort ist von »Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes« die Rede. Das Lesen des Textes - auch durch ein unabhängig geschaff...
von Rainer Klute
2007-05-05 06:21
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Technische Dokumentation der Dateiformate
Antworten: 5
Zugriffe: 10150

Gut, der Bibeltext ist nicht frei, aber ich habe durch den Kauf der CD eine Nutzungslizenz erworben. Von daher gibt es aktuell für mich »nur« technische Hindernisse, aber keine rechtlichen.

(Danke für den Link zur Schlachter-Übersetzung!)
von Rainer Klute
2007-04-03 07:47
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Technische Dokumentation der Dateiformate
Antworten: 5
Zugriffe: 10150

Technische Dokumentation der Dateiformate

Gibt es irgendwo eine technische Dokumentation der BAX-, BW1- usw. -Dateien? Ich arbeite unter Linux, programmiere in Java und hätte gern Zugriff auf den Bibeltext. Danke!