Die Suche ergab 8 Treffer

von berndgoeller
2016-10-29 19:25
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Spezial-Eingabehilfe Hebräisch
Antworten: 2
Zugriffe: 2453

Re: Spezial-Eingabehilfe Hebräisch

Der Tipp, das Design zu wechseln, war ein Volltreffer. Dankschee!
von berndgoeller
2016-10-26 21:43
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Spezial-Eingabehilfe Hebräisch
Antworten: 2
Zugriffe: 2453

Spezial-Eingabehilfe Hebräisch

Ich habe die Biblia Hebraica eingebunden in Luther 2017. Wenn ich jetzt einen hebräischen Begriff suche und in Hebräisch eingeben will, ist die Eingabehilfe schwarz, sodass ich die einzelnen hebräischen Buchstaben "blind" im angezeigten Feld suchen muss :mrgreen:
von berndgoeller
2011-07-11 15:53
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Transfer in externe Textverarbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 3556

Re: Transfer in externe Textverarbeitung

Kaum habe ich begriffen, wo ich die Transfereinstellungen festlegen muss, stehe ich mit Windows 7 und Word 2010 erneut vor dem Problem: keine der angebotenen vordefinierten Textverarbeitungen passt zu Word 2010. Was tun?
Auf einen guten Rat freut sich euer Bernd Göller
von berndgoeller
2011-06-17 20:06
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Transfer in externe Textverarbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 3556

Re: Transfer in externe Textverarbeitung

Es hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe, dass ich die Transfereinstellungen im oberen Feld "Transfer" anpassen muss. Problem gelöst und erledigt!
Bernd Göller
von berndgoeller
2011-06-16 18:39
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Transfer in externe Textverarbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 3556

Re: Transfer in externe Textverarbeitung

Ganz praktisch: Ich öffne ein leerer MS Word Dokument. Dann öffne ich die Quadro Bibel. Dann wähle ich als Voreinstellung für den Transfer: "In externe Textverarbeitung". Das Häkchen sitzt dann auch exakt dort. Ich wähle z.B. die LuNR0404 als Quelle und mt1,1 als Text. Jetzt klicke ich den grünen Ha...
von berndgoeller
2011-06-13 20:22
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Transfer in externe Textverarbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 3556

Re: Transfer in externe Textverarbeitung

Ich möchte ganz einfach einen Bibeltext, den ich ausgewählt habe, direkt in ein externes Word-Dokument übertragen, ohne ihn zuerst in der internen Textanzeige zu kopieren. Dieser direkte Weg funktioniert nicht (mehr).
von berndgoeller
2011-05-17 08:46
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Transfer in externe Textverarbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 3556

Re: Transfer in externe Textverarbeitung

Es ging vor der Neuinstallation. Da habe ich die Voreinstellung "In externe Textverarbeitung" gewählt und nur dann geändert, wenn ich in die interne Textdarstellung wollte. Direkt in die externe Textverarbeitung will ich meistens - und auch in diesem Fall - Bibeltexte aus der -bh, Luther oder andere...
von berndgoeller
2011-05-14 20:11
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Transfer in externe Textverarbeitung
Antworten: 11
Zugriffe: 3556

Transfer in externe Textverarbeitung

Mit dem Erwerb eines neuen PC habe ich als Schreibprogramm Word 2010. Das aber wird bei den Transfereinstellungen von der Quadro Bibel 5.0 in eine externe Textverarbweitung nicht als vordefinierte Textverarbeitung angeboten. Was tun?