Die Suche ergab 5 Treffer

von Nicholas Norman
2018-12-03 13:36
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Programmstart um ein vielfaches längsämer seit Update auf v12
Antworten: 2
Zugriffe: 2965

Programmstart um ein vielfaches längsämer seit Update auf v12

Habe Quadro 5 mit Windows 7, bisher immer mit dem MFchi Update Version 11.00.08.43. Lief tip top. Dann entschied ich mich, weil ich nächstens auf Windows 10 umsteigen möchte, auf das Update Version 12 zu wechseln. Seither dauert der Programmstart meines Quadro 5 um ein vielfaches länger als zuvor, e...
von Nicholas Norman
2011-05-15 21:37
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Einbindung HFA verändert das Quadro Bibel 5 Design
Antworten: 6
Zugriffe: 4913

Re: Einbindung HFA verändert das Quadro Bibel 5 Design

.... hab die Lösung. Wenn man in der Quadro Bibel 5 unter Text\Einbindung\alle Komponete anwählt, werden nebst den Textausgaben auch die Sprachkomponeten und Programmkomponeten angezeigt. Quadro Bibel Hilfetext: Das Programm ist modular aufgebaut und besteht aus mehreren Komponenten. Neben den Textk...
von Nicholas Norman
2011-05-15 08:25
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Einbindung HFA verändert das Quadro Bibel 5 Design
Antworten: 6
Zugriffe: 4913

Re: Einbindung HFA verändert das Quadro Bibel 5 Design

Herzlichen Dank für die angebotene Hilfe. Mir ist bewusst dass mfchi das Kernprogramm ist und alleine zu verdanken dass wir so ein gutes Tool haben. Es ist nur so, dass ich für die Quadro Bibel 4 und das Update auf 5 um die 200Euro bezahlt habe und ich gerne möchte dass das Design bestehen bleibt. I...
von Nicholas Norman
2011-05-14 14:26
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Einbindung HFA verändert das Quadro Bibel 5 Design
Antworten: 6
Zugriffe: 4913

Einbindung HFA verändert das Quadro Bibel 5 Design

Mir fällt auf, dass wenn ich im mfbo unter [Komponenten32] XLgMfDeu=35576D3AE639407B rauslösche oder den Ordner xlgmfdeu lösche greift Quadro Bibel wieder auf das Quadro Design, sprich auf den Inhalt des Ordners xlgq5deu. Spielt es eine Rolle ob ich diese lösche oder nicht? Für was sind diese mfbo d...
von Nicholas Norman
2011-05-14 10:41
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Einbindung HFA verändert das Quadro Bibel 5 Design
Antworten: 6
Zugriffe: 4913

Einbindung HFA verändert das Quadro Bibel 5 Design

... wäre mega froh um Hilfe. Solange dieses Problem besteht mag ich nicht auf mein neu installiertes Windows 7 System, Quadro Bibel installieren. Bräuchte aber dringend Quadro Bibel. Weiss jemand wie ich dieses Verhalten beim Einbinden der HFA verhindern oder im Nachhinein wieder beheben kann? Glg