Die Suche ergab 4 Treffer

von Negrüj
2011-03-26 19:35
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Kapiteleinteilungen nicht mehr vorhanden
Antworten: 3
Zugriffe: 3268

Re: Kapiteleinteilungen nicht mehr vorhanden

Hallo Herr Frey,

beim aufschlagen des Inhaltverzeichnis der Bibelmodule sehe ich nur noch die Bücher, es ist nur bei der Neue Leben Bibel die Überschriften vorhanden.

Gruß Kammerer
von Negrüj
2011-03-26 18:32
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: OpenOffice
Antworten: 2
Zugriffe: 5106

OpenOffice

Hallo, leider funktioniert der Text export ins OpenOffice nicht. Es wäre wünschenswert dies zu integrieren da dieses kostenfreie Office Produkt für die Ausarbeitungen völlig ausreichend ist. Dafür könnten alte Textverabeitungen die schon lange nicht mehr auf dem Markt sind herausgenommen werden wie ...
von Negrüj
2011-03-25 18:15
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Kapiteleinteilungen nicht mehr vorhanden
Antworten: 3
Zugriffe: 3268

Kapiteleinteilungen nicht mehr vorhanden

Sehr geehrter Herr Frey,

nach meinem Update der ElbiwinPro V 8 auf die Version 10 sind bei meinen Bibelmodulen die Kapiteleinteilungen der Bücker nicht mehr vorhanden.
Was habe ich bei der installation falsch gemacht?

Gruß
Kammerer
von Negrüj
2011-03-25 18:12
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Datensicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 3407

Datensicherung

Sehr geehter Herr Frey, liebe Forumleser, ich habe meine alte Elbiwin Bibel v. 8 auf die aktulle Version 10 upgedatet damit ich in Zukunft meine Bibelarbeit für den Hauskreis und für mich damit durchführen kann. Leider musste ich das Programm mehrere male installieren da mein neuer Laptop Win7 hat u...