Die Suche ergab 2 Treffer

von Bertram Salzmann
2008-10-30 11:47
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Ergänzungsband zum EG in Sachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 23430

Re: Ergänzungsband zum EG in Sachsen

Das erwähnte Update ist ein Update zum Gesangbuch, nicht zum Gottesdienstbuch. Es lässt sich auch gemeinsam mit dem Gottesdienstbuch installieren, aktualisiert dann aber nur das Programm und fügt keine Gesangbuchausgaben hinzu, sofern nicht auch schon eine ältere Version des EG elektronisch installi...
von Bertram Salzmann
2008-05-06 16:05
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Ergänzungsband zum EG in Sachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 23430

Auf meine entsprechende Anfrage hat die Sächsische Landeskirche (Dr. Thilo Daniel, xxx) geantwortet, dass eine Entscheidung über eine elektronische Veröffentlichung des Bandes noch nicht gefallen sei, weil zur Zeit das Tastenbegleitbuch und das Bläserbegleitheft noch in Arbeit seien und das benötigt...