Die Suche ergab 72 Treffer

von cccThomasK
2020-12-01 11:26
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Einbindungen im dieBibel.de login Speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 2577

Einbindungen im dieBibel.de login Speichern

Guten Tag, ich würde mir sehr wünschen die Einbindungen im online Login auf diebibel.de registrieren bzw. Abspeichern zu können. Einige der Datenträger haben ihr Lebensende erreicht. So dass ich sie schon nicht mehr einbinden kann. z.B. CD 74 das Grosse Axel Kühner Textarchiv hat leider einen Kratze...
von cccThomasK
2012-08-18 22:50
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Kompatibilität von Programm-Updates
Antworten: 1
Zugriffe: 2814

Re: Kompatibilität von Programm-Updates

Programm-Updates sollten nur die verwendet werden, die offizierl als solches angeboten werden. Bei den Updates zu Fehlern gilt wenn der fehler auftritt installieren, sonst besser nicht! (Diese sind nicht getestete Fehelerkorrekturen) Ausführliche beta-Test werden im zusammenhang mit neuen Produkten ...
von cccThomasK
2012-07-25 11:36
Forum: Smart-Cards / Mini-CDs / Bibel-Stick
Thema: Bibelstick Zugriffsverletzung
Antworten: 3
Zugriffe: 6817

Re: Bibelstick Zugriffsverletzung

Ist das problem gelöst? Sonst bitte per PN bei mir melden. Um die Behebung per Fernwartung zu versuchen ..
von cccThomasK
2012-07-13 22:21
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Windows Vista > Windows 7
Antworten: 7
Zugriffe: 6464

Re: Windows Vista > Windows 7

In welches Verzeichnis haben sie das Update installier?

Bitte nicht ins Windowsverezichnis sondern C:\mfchi oder C:\bibel
von cccThomasK
2012-07-13 22:16
Forum: Nicht-technisches
Thema: Wuppertaler Studienbibel
Antworten: 1
Zugriffe: 4667

Re: Wuppertaler Studienbibel

die Schlachter 2000 habe ich im Buchladen von www.gzbg.de deletzt noch gesehen ...
von cccThomasK
2012-06-29 12:22
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Programm-Update: Datum
Antworten: 6
Zugriffe: 9128

Re: Programm-Update: Datum

Das macht M.E wenig Sinn. Wenn ein (Stabel)Update* angeboten wird sollte man dies immer instrallieren. Solche updates dienen dazu Fehler zu beheben und Sicherheitslücken zu schliessen. updates die nur für einen besonderen fall benötig werden sind bei MFchi immer gekennzeichnet. Eine höhere Programmv...
von cccThomasK
2012-06-28 18:44
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Programm-Update: Warnungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8440

Re: Programm-Update: Warnungen?

Moderen Virenscanner machen eben mehr als nur eine Scan der Datei. Sie speichern auch informationen der Nutzer. Dazu gehört zumindest bei Symantec auch dass sie Statistiken mit download links führen. Wenn ein link bisher nicht bekannt ist, ist grössere vorsicht gebotten, als wenn dieser link schon 1...
von cccThomasK
2012-06-19 22:47
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Programm-Update: Warnungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8440

Re: Programm-Update: Warnungen?

Als regelmässiger teilnehmer an Beta-Test bekomme ich häufig warnmeldungen von meinem Norteon Internetsecurity program. Der grund ist bei nortrton in der Fehlermeldung erkennbar. Die Schädlingserkennung setz verschiedene Methoden ein um Schädlinge zu erkennen, einer dieser Methoden ist das listen mi...
von cccThomasK
2012-05-15 22:22
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Kann XLgMfDeu.inf nicht öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 3077

Re: Kann XLgMfDeu.inf nicht öffnen

erhalte ich die Meldung: "Kann c:\program files (x86)\bibel\xlgmfdeu\XLgMfDeu.inf nicht öffnen." Wenn ich die Fehler Meldung rictig interpretiere haben sie das program in den Windows Verzeichnissen installiert. Davon wird unter WIn 7 dringend abgeraten. Versuchen sie bitte mal folgendes. ...
von cccThomasK
2012-05-15 22:14
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Einbindung von "Die Bibel 2009"
Antworten: 1
Zugriffe: 2284

Re: Einbindung von "Die Bibel 2009"

Wie in der Produktbeschreibung der "die bibel 2009" zu lesen ist
Das Produkt ist nicht mit anderen Artikeln der Reihe MFchi kombinierbar.
kann dieses Produkt nicht eingebunden werden.

http://www.mfchi.org/epages/es122753.sf ... cts/236146
von cccThomasK
2012-03-22 18:05
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Installationsfehlermeldung Ev. EG 3.0
Antworten: 2
Zugriffe: 3475

Re: Installationsfehlermeldung Ev. EG 3.0

was steht unter Programmeinstellungen Verzeichnissen? Liegen diese alle c:\eg\eigen\???

Welche rechte hat der Benutzer in diesem Verzeichnis?
von cccThomasK
2012-03-01 17:27
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Suche: Ergebnis öffnet nicht im Nebenfenster
Antworten: 4
Zugriffe: 5034

Re: Suche: Ergebnis öffnet nicht im Nebenfenster

Matthias Frey hat geschrieben:Schön dass es läuft.
Das mit der Signatur finde ich eine gute Idee.
Leider hat diese Idee einen Haken! Die Signatur ist bei allen beiträgen Aktuell.So dass man bei einem Update der Signatur nicht mehr nachvollziehen kann mit welcher version es zu dem Fehler kam!
von cccThomasK
2012-03-01 17:24
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Fenster schließen über Fenster-(Symbol-)Leiste
Antworten: 4
Zugriffe: 7154

Re: Fenster schließen über Fenster-(Symbol-)Leiste

Darauf muss man aber erstmal kommen, dass man mit diesen Icons nicht alle Fenster, sondern nur das aktive Hauptfenster schließt! Diesen Satz kan ich nicht nachvollziehen. Wenn sie im Program auf das X sybol klicken werden alle Fenster incl dem Program geschlossen. So wie auch sonst in Windows üblic...
von cccThomasK
2012-02-28 23:34
Forum: Smart-Cards / Mini-CDs / Bibel-Stick
Thema: Fehler Keine Textausgabe Verfügbar unter Win7
Antworten: 3
Zugriffe: 6473

Re: Fehler Keine Textausgabe Verfügbar unter Win7

Schauen Sie mal in die Sythemvorraussetzung ihres Produktes. Die Produkte sind TEST Produkte die mit starken Einschräkungen zu einem sehr günstigen Preis abgegeben werden. Eine Solche Einschränkun ist dass man es nur von CD aus Starten kann und eine CD läst sich nicht Updaten. In ihrem Fall empfehle...
von cccThomasK
2012-02-01 22:45
Forum: Nicht-technisches
Thema: Bibeltexte auf Smartphone - legal möglich???
Antworten: 9
Zugriffe: 11770

Re: Bibeltexte auf Smartphone - legal möglich???

ICh hatte diese Problem auch schon. Ich habe mir ein Kundenkonto aus olive tree eingerichte. Anschiessen d habe ich dort den Kunden dienst gebeten die Version die ich besitze (auch von der DBG) in meinem Kundenkonto freizuschalten. (als beleg habe ich die Win Mobil datei mitheschickt) Dort war man s...