Die Suche ergab 3 Treffer

von kengeler
2011-09-16 17:22
Forum: Nicht-technisches
Thema: Neue Genfer Übersetzung mit Psalmen
Antworten: 1
Zugriffe: 4501

Neue Genfer Übersetzung mit Psalmen

Hallo,
kann mir jemand sagen, wann die NGÜ mit Psalmen zu erhalten ist.
(Eventuell Update zur bestehenden Version)
Viele Grüße
Kay Engeler
von kengeler
2011-06-14 17:10
Forum: Nicht-technisches
Thema: Suche CD mit Schlachter Übersetzung Version 2000
Antworten: 2
Zugriffe: 21865

Suche CD mit Schlachter Übersetzung Version 2000

Hallo,
leider ist die CD mit der Schlachter Übersetzung Version 2000 vergriffen und nicht mehr lieferbar.
Ich würde gerne damit arbeiten. :)
Wer kann helfen. Würde die CD für 20,00 Euro erwerben.

Mit freundlichen Grüßen
Kay Engeler
von kengeler
2010-09-15 16:54
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Virus in mfbo2a32.exe
Antworten: 1
Zugriffe: 3613

Virus in mfbo2a32.exe

Hallo, ich habe meinen Rechner mit dem DE-Cleaner von Norton gescannt. Das Tool findet man unter https://www.botfrei.de/ Beim Scannen wurde in der Datei mfbo2a32.exe ein Risiko entdeckt. Ich arbeite mit diversen Produkten aus der Serie Bibel Digital. Mein auf dem Rechner installierter Virenscanner (...