Die Suche ergab 12 Treffer

von saschJohn
2012-10-30 17:27
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: griechisch im Lemmafenster
Antworten: 12
Zugriffe: 8383

Re: griechisch im Lemmafenster

nach Instalation dieses Updates sind sowohl die Textverarbeitungsprobleme verschwunden als auch das Lemma Problem vielen Dank :D :D
von saschJohn
2012-10-29 17:44
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: griechisch im Lemmafenster
Antworten: 12
Zugriffe: 8383

Re: griechisch im Lemmafenster

das Programm bricht zusammen wenn ich Text aus Bibelübersetzung in die interne Textv. importiere und dann in der Textverarbeitung schreiben will...es kommt aber keine Programmfehlermeldung deshalb kann ich keinen Bericht senden
von saschJohn
2012-10-28 17:04
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: griechisch im Lemmafenster
Antworten: 12
Zugriffe: 8383

Re: griechisch im Lemmafenster

die Textverarbeitung (intern) stürtzt jetzt auch immer wieder ab. Bei meiner alten Version ist es kein Problem im Lemmafenster mit Copy und paste sowohl griechisch als auch deutsche Wörter aus Bibelversionen in die suche einzufügen Dies klappt nun nicht mehr ich muss Wörter mit Hand eintragen und be...
von saschJohn
2012-10-28 08:57
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: griechisch im Lemmafenster
Antworten: 12
Zugriffe: 8383

Re: griechisch im Lemmafenster

ich sags ja nur ungern aber es scheint mit der neuen Programmversion zu tun zu haben mit der Version 10.01.0213 tritt der Fehler nicht auf und ich hab auch keine Probleme mit der internen Textverarbeitung...sobal ich aber die neue Mengebibel instaliere oder auf die obige Version update tritt das Pro...
von saschJohn
2012-10-27 12:33
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: griechisch im Lemmafenster
Antworten: 12
Zugriffe: 8383

Re: griechisch im Lemmafenster

Leider nicht geklappt
von saschJohn
2012-10-27 09:13
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: griechisch im Lemmafenster
Antworten: 12
Zugriffe: 8383

Re: griechisch im Lemmafenster

gibts ne bessere Möglichkeit hier das Bild zu zeigen, bei upload kommt immer Werbung vorher :?
von saschJohn
2012-10-26 17:48
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: griechisch im Lemmafenster
Antworten: 12
Zugriffe: 8383

griechisch im Lemmafenster

http://s14.directupload.net/file/d/3055 ... sm_jpg.htm
Ich hätte gerne die griechische Schrift im Fenster und die Deutsche auf den Schaltflächen.
LG
Sascha John
von saschJohn
2010-07-23 18:35
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Hebräisch deutes Wörtebuch der Online Bibel
Antworten: 2
Zugriffe: 4470

Re: Hebräisch deutes Wörtebuch der Online Bibel

schade, naja dann arbeite ich weiter mit beiden Bibeln
von saschJohn
2010-07-23 13:08
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Hebräisch deutes Wörtebuch der Online Bibel
Antworten: 2
Zugriffe: 4470

Hebräisch deutes Wörtebuch der Online Bibel

Guten Morgen
man kann ja Bibeln der Onine Bibel in MFchi Programm einbinden. Geht dies auch mit den Wörterbüchern? Kann ich also das Griechisch/Deutsch bzw. Hebräisch/Deutsche Wörterbuch in die Software einbinden? Das wäre ne Hilfe.
Gruß
Sascha John
von saschJohn
2010-07-22 08:35
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Fehlermeldung bei Aufruf der Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 2182

Re: Fehlermeldung bei Aufruf der Hilfe

Das Problem hat sich gerade von selbst erledigt :shock: Ich hab mir die Neue evangelistische Übersetzung runtergeladen und bei der Einbindung sollte ich die NTG (113) einlegen und siehe da...nun funktioniert die Hilfe wieder...soon Computer ist halt auch nur ein Mensch ;) Also alles wieder im Lot Sa...
von saschJohn
2010-07-21 21:56
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Fehlermeldung bei Aufruf der Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 2182

Fehlermeldung bei Aufruf der Hilfe

Guten Abend bin begeisterter Nutzer der Bibelsoftware. Hab das neuste Update instaliert. Elbiwin 10.0 update von 7 scheint irgendwie einen Bug im Hilfe Menü zu haben. Jedesmal, wenn ich auf Hilfe klicke erschient diese Meldung: exception message : Zugriffsverletzung bei Adresse 005D372A Ich hab auch...