Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebi
2010-11-07 13:32
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Verweise in der Stuttgarter Erklärungsbibel
Antworten: 1
Zugriffe: 2691

Verweise in der Stuttgarter Erklärungsbibel

Hallo, mich würde interessieren auf welches Lexikon die (mit Links belegten) Stichwörter in der Stuttgarter Erklärungsbibel führen? Wenn ich diese Links anklicke (z.B. Schriftrolle in 1. Mose 0,3) dann wird mir angezeigt, dass ich die Textausgabe dazu nicht installiert habe. Was muss ich mir besorge...
von Sebi
2010-11-06 20:34
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: SBL Greek New Testament
Antworten: 1
Zugriffe: 3375

SBL Greek New Testament

Hallo, ich bin eben auf das "SBL Greek New Testament" gestoßen. (http://www.sblgnt.com/) Laut "Offene Bibel e.V." ist dies eine durchaus brauchbare Ausgabe des griechischen Urtextes. Ist es möglich diesen kostenlos verfügbaren Text auch für Quadro Bibel verfügbar zu machen? Ich h...
von Sebi
2010-03-15 17:12
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Getrennte Auflistung von Bibeln und sonstigen Texten
Antworten: 3
Zugriffe: 4484

Re: Getrennte Auflistung von Bibeln und sonstigen Texten

Ok vielen Dank. Dann muss ich wohl bis zur Lieferung der QB5 warten. Vorbestellt ist sie schon.
von Sebi
2010-03-06 17:42
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Getrennte Auflistung von Bibeln und sonstigen Texten
Antworten: 3
Zugriffe: 4484

Getrennte Auflistung von Bibeln und sonstigen Texten

Ich hätte folgenden Wunsch für MFChi: Wenn man eine gewisse Anzahl an Übersetzungen und Texten besitzt, wird es schnell unübersichtlich. Ich würde mir daher wünschen, dass es in der Modulübersicht die Möglichkeit gäbe, nach Bibeltexten und weiterführender Literatur etc. getrennt zu gruppieren um so ...