Die Suche ergab 2 Treffer

von Sam
2017-02-27 10:53
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: MFchi für MAC
Antworten: 11
Zugriffe: 16107

Re: MFchi für MAC

Seit ich einen Mac habe (d.h. seit 2010), benutze ich MFchi nicht mehr :(. Ich musste mich nach anderen Lösungen umsehen. Ich wäre aber nach wie vor bereit, Hand zu bieten, das MFchi Programm auf macOS und/oder iOS (für's iPad, wie cool wär denn das? :D) zu Portieren. Ich habe bereits diverse christ...
von Sam
2010-02-07 19:46
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: MFchi für MAC
Antworten: 11
Zugriffe: 16107

Re: MFchi für MAC

Guten Tag,

Ist die Format-Beschreibung der .bax, .bwi, .evt, .inh und .mfz Dateien erhältlich? Ich würde mich dafür interessieren, eine iPad-Anwendung (http://www.apple.com/ipad/) zu schreiben.

Freundliche Grüsse
Sam