Die Suche ergab 2 Treffer

von HKM_D
2010-01-27 17:12
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Sprung zum falschen Notenbild
Antworten: 2
Zugriffe: 3703

Re: Sprung zum falschen Notenbild

Das mit dem update hat leider nicht geholfen. Das update selbst sollte geklappt haben, denn bei "Hilfe" "Programminformationen" steht jetzt "10.01.02.13". Ich habe auch mal versucht, Notenbild/Melodie zum nächsten Psalm zu bekommen und da der die Nummer 145a hat, kann j...
von HKM_D
2010-01-19 21:26
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Sprung zum falschen Notenbild
Antworten: 2
Zugriffe: 3703

Sprung zum falschen Notenbild

Ich habe im EG Reformierte Kirche V2 "Der Psalter" "Die Psalmen" "Psalm 144" aufgeschlagen. Als Überschrift wird "R Psalm 144" angezeigt. Wenn ich nun mit Doppelklick auf "Notenbild/Melodie" gehe, kommt das falsche Lied, nämlich EG 144 "Aus tief...