Die Suche ergab 5 Treffer

von akaeser
2019-11-22 17:49
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: MfChi Komplettinstallation Neuer PC - CD?
Antworten: 1
Zugriffe: 3185

MfChi Komplettinstallation Neuer PC - CD?

Liebe Community, ich nutze nun schon seit Jahren unter großem Segen das Programm, angefangen bei den ganzen Versionen von Elbiwin bis hin zu MfChi. Nun muss ich mein gesamtes System unter Win 10 komplett neu einrichten, wegen eines Wechsels auf einen neuen PC. Daher habe ich etwas Bauchweh für die N...
von akaeser
2016-08-15 12:41
Forum: Nicht-technisches
Thema: Griechisch in deutschen Buchstaben
Antworten: 1
Zugriffe: 4080

Griechisch in deutschen Buchstaben

Hallo Miteinander, ich suche eine Bibelausgabe für MFchi, in der (anders als bei der Interlinearübersetzung) der griechische Text sowohl im griechischen Alphabet als auch im deutschen Alphabet zu finden ist. Da ich den griechischen Text nicht lesen kann, wäre mir eine phonetische Übertragung sehr hi...
von akaeser
2011-12-04 16:29
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Transfereinstellungen erscheinen nicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 4395

Re: Transfereinstellungen erscheinen nicht!

Hallo Herr Frey! Vielen Dank für die Hilfe, http://forum.mfchi.org/posting.php?mode=reply&f=17&t=820#es waren tatsächlich Elbiwin 6.0, 7.0, 8.0 und 8.0 2003 Update in den Komponenten nicht eingebunden. Ich hatte dies noch nie überprüft. Die Transferoptionen sind jetzt verfügbar, das Eingabek...
von akaeser
2011-12-02 21:15
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Transfereinstellungen erscheinen nicht!
Antworten: 3
Zugriffe: 4395

Transfereinstellungen erscheinen nicht!

Liebe Forumshelfer! Leider habe ich in den FAQ’s keine Antwort auf mein Problem gefunden, so dass ich jetzt direkt an Euch im Forum herantrete. Ich verwende MfChi in der Version 11.00.02.06 unter Win 7 Home Edition 64 bit. Leider habe ich den Eindruck, dass das Programm fehlerhaft installiert ist, o...
von akaeser
2009-12-09 18:38
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Reihenfolgen
Antworten: 12
Zugriffe: 10953

Re: Reihenfolgen

Hallo! Vielleicht habe ich ja etwas nicht richtig verstanden, aber ich glaube, dass sich mein Problem durch die Hinweise noch nicht lösen lässt. Folgendes: Ich möchte im Dateidialogfenster "Stellen bestimmen" die Reihenfolge der Textausgaben verändern. Geht dies nun, oder nicht? Wenn nein,...