Die Suche ergab 9 Treffer

von tcdtnj
2016-10-25 14:05
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Lutherbibel 2017 Menüpunkte unleserlich
Antworten: 5
Zugriffe: 6873

Re: Lutherbibel 2017 Menüpunkte unleserlich

Hallo Herr Frey, vielen Dank für Ihren Tipp! Das Problem ist gelöst.
von tcdtnj
2016-10-21 08:45
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Lutherbibel 2017 Menüpunkte unleserlich
Antworten: 5
Zugriffe: 6873

Lutherbibel 2017 Menüpunkte unleserlich

Nach der Installation der Lutherbibel 2017 erscheint bei allen Texten das Kontextmenü zunächst transparent zum Bibeltext. Wenn man mit der Maus darüberfährt, werden die Menüpunkte völlig unleserlich. Was tun?
von tcdtnj
2016-09-03 09:13
Forum: Nicht-technisches
Thema: Lutherbibel 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 5380

Lutherbibel 2017

Wann erscheint die Lutherbibel 2017?
von tcdtnj
2015-11-04 13:20
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Biblia Hebraica - Kopieren von Text in externe Textverarbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 3952

Re: Biblia Hebraica - Kopieren von Text in externe Textverarbeitung

Hallo,

danke für das Update. Nun funktioniert die Textrichtung bei hebräischem Text.

Viele Grüße

tcdtnj
von tcdtnj
2015-10-31 16:01
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Biblia Hebraica - Kopieren von Text in externe Textverarbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 3952

Biblia Hebraica - Kopieren von Text in externe Textverarbeitung

Das Kopieren von hebräischem Text in die externe Textverarbeitung funktioniert nicht richtig. In der externen Textverarbeitung (z.B. Word 2010, aber auch in einer anderen) werden die hebräischen Buchstaben von links nach rechts statt von rechts nach links dargestellt. Es scheint ein Problem in MFchi...
von tcdtnj
2015-10-17 18:29
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: NA28 - Nach Installation NA27-Text "beschädigt"
Antworten: 3
Zugriffe: 3998

NA28 - Nach Installation NA27-Text "beschädigt"

Nachdem ich das Novum Testamentum Graece 28. Auflage installiert und eingebunden habe, funktioniert dieses zwar problemlos, dafür ist nun der Text des Novum Testamentum 27. Auflage "beschädigt". Es fehlen viele Kleinbuchstaben mit diakritischen Zeichen. Woran kann es liegen? Was kann ich t...
von tcdtnj
2011-01-10 15:18
Forum: Nicht-technisches
Thema: Wuppertaler Studienbibel AT + NT
Antworten: 3
Zugriffe: 6477

Wuppertaler Studienbibel AT + NT

Wann erscheint die "Wuppertaler Studienbibel" AT + NT für das MFChi-Programm? Sie war bereits für 2010 angekündigt...
von tcdtnj
2009-05-12 13:09
Forum: Nicht-technisches
Thema: Lutherbibel mit Lemmatisierung?
Antworten: 3
Zugriffe: 6136

Lutherbibel NR (1999) mit Lemmatisierung?

Danke, Matthias Frey, für die Antwort! Aber eigentlich habe ich meine Frage unpräzise gestellt. Ich wollte nach einer Version der Lutherbibel in neuer Rechtschreibung mit Lemmatisierung fragen. Der Übersichtsseite kann ich dazu nichts entnehmen. Gibt es die Lutherbibel in neuer Rechtschreibung mit L...
von tcdtnj
2009-05-09 16:05
Forum: Nicht-technisches
Thema: Lutherbibel mit Lemmatisierung?
Antworten: 3
Zugriffe: 6136

Lutherbibel mit Lemmatisierung?

Gibt es die Lutherbibel in einer Version mit Lemmatisierung?