Die Suche ergab 5 Treffer

von xDavid
2012-12-18 19:47
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk..."
Antworten: 6
Zugriffe: 12820

Re: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk..."

Hallo Matthias,

in der INI-Datei hatte ich natürlich ziemlich zuerst nach einem entsprechenden Eintrag gesucht, aber nichts gefunden. Das mit dem "TakeDrive=C" hatte ich freilich nicht ausprobiert.


Grüßle

Michael
von xDavid
2012-12-17 11:58
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk..."
Antworten: 6
Zugriffe: 12820

"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk..."

Hallöle, im Zusammenhang mit MFchi (bzw. während des Programmstartes) ist mir bis gestern regelmäßig die Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk Device\Harddiskx\DRx ein" aufgetreten, wobei "x" jeweils eine Zahl ist, z...
von xDavid
2012-12-10 11:33
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Update NGÜ NT+ Psalmen
Antworten: 4
Zugriffe: 5806

GELÖST: Update NGÜ NT+ Psalmen

Hallo,

nachdem ich auf gut Glück die NGÜ-2003-CD-ROM herausgekramt und erneut eingebunden habe, taucht nun auch das Update in der Quadro-Bibel auf.

Falls also noch jemand dieses Problem hat: Einfach nach dem Update der NGÜ die NGÜ-CD erneut einbinden.


Grüßle

Michael
von xDavid
2012-12-09 09:59
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Update NGÜ NT+ Psalmen
Antworten: 4
Zugriffe: 5806

Update NGÜ NT+ Psalmen

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit im Online-Shop der DBG das Update zur NGÜ mit NT + Psalmen gekauft (S.XPgNTNGUe4U / Nr. 2762) und in meine Quadro-Bibel 5.0 (11.00.02.28), die bereits NGÜ V0.1 enthält, installiert. In den Programminformationen von MFChi wird das Update auch angezeigt (ebenso unt...
von xDavid
2008-07-18 16:23
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Problem bei Einbindung von texten
Antworten: 1
Zugriffe: 3438

Problem bei Einbindung von texten

Hallo, nachdem mein alter XP-PC kaputt ist, habe ich mir einen neuen zugelegt und möchte nun ELBIWIN neu installieren. Der neue PC läuft unter Vista Home Premium (32 Bit), ELBIWIN habe ich nach 'c:\program files\elbiwin' installiert, angefangen mit der VOLXBIBEL als meinem neuesten Produkt, gefolgt ...