Die Suche ergab 5 Treffer

von ackermann
2011-08-12 12:31
Forum: Nicht-technisches
Thema: Bibeltexte auf Smartphone - legal möglich???
Antworten: 9
Zugriffe: 11794

Re: Bibeltexte auf Smartphone - legal möglich???

Wenn es bei Olivetree direkt gekauft wurde, müsste es dort auch registriert sein (einfach mal das Kundenkonto suchen). Dann ist es kein Problem, die entsprechende Fassung für ein anderes OS herunterzuladen. Wenn es nicht bei Olivetree registriert / gekauft wurde, sondern bei der Bibelgesellschaft, m...
von ackermann
2011-05-13 09:18
Forum: Nicht-technisches
Thema: Bibeltexte auf Smartphone - legal möglich???
Antworten: 9
Zugriffe: 11794

Re: Bibeltexte auf Smartphone - legal möglich???

Hallo, es ist ein wenig versteckt: http://www.olivetree.com/smartphone/mssmartphone/download.php?a=download Das Gute bei Olivetree ist: Wenn man die Plattform wechselt, kann man die gekauften Bibelausgaben mitnehmen. Ich habe mittlerweile PalmOS und WindowsMobile durch und bin beim iPhone angelangt ...
von ackermann
2011-05-10 21:48
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: OpenType-Unterstützung
Antworten: 2
Zugriffe: 4091

Re: OpenType-Unterstützung

Hallo Herr Frey,
es geht um Liedtext bei Noten (zur Übernahme vom EG in Gottesdienstprogramme, die ich mit einem DTP-Programm erstelle).
Gruß, Jörg Ackermann
von ackermann
2011-05-09 18:52
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: OpenType-Unterstützung
Antworten: 2
Zugriffe: 4091

OpenType-Unterstützung

Hallo, wenn ich den Wikipedia-Artikel ( http://de.wikipedia.org/wiki/Opentype ) richtig verstehe, gibt es zwei Sorten von OpenType-Fonts. MFChi hat in der Version 10 noch beide unterstützt, in Version 11 (QB5) kann ich meine Hausschrift (Minion Pro von Adobe) nicht mehr verwenden. Das ist äußerst be...
von ackermann
2006-11-08 23:51
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwunsch zum MFchi Forum
Antworten: 4
Zugriffe: 11108

Dem schließe ich mich an.

Mit besten Grüßen, Jörg Ackermann