Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter Fadire
2022-05-18 08:33
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Update auf MFchi pro
Antworten: 5
Zugriffe: 970

Re: Update auf MFchi pro

Hallo, vielen Dank für den Hinweis. Allerdings sind die Einstellmöglichkeiten nach Neustart der Anwendung wieder weg. Was ich aber festgestellt habe ist, dass ich diese wieder erhalten wenn ich über Rechtsklick die Anwendung als Admin starte. Mein User hat Adminrechte, darum verwundert mich, dass ic...
von Peter Fadire
2022-05-17 10:00
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Update auf MFchi pro
Antworten: 5
Zugriffe: 970

Update auf MFchi pro

Hallo, ich versuche auf den erweiterten pro-Umfang das Update einzuspielen. Während der Installation wird das Programm gestartet und die Erweiterung ist sichtbar und aktiv. Die Komponenten sind lt. Einbindung installiert. Wenn ich das Programm beende und neu starte ist die Erweiterung wieder weg. Ic...