Die Suche ergab 4 Treffer

von johann
2022-04-25 12:19
Forum: Test
Thema: Calwer Predigthilfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2556

Re: Calwer Predigthilfen

Ich finde im Menü Hilfe keinen Punkt "Supportbericht versenden".
von johann
2022-04-25 11:45
Forum: Test
Thema: Calwer Predigthilfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2556

Re: Calwer Predigthilfen

Zu viewforum.php?f=17 : Ich finde dort eine Forenliste, aber nicht dieses Thema.
von johann
2022-04-22 16:12
Forum: Test
Thema: Calwer Predigthilfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2556

Re: Calwer Predigthilfen

Bei mir wird im Fenster die Option "Bibelstellen in den Verweisen" nicht angeboten. Ich sehe nur die Felder Begriffsangabe, Und, Und-nicht.
von johann
2022-04-20 16:08
Forum: Test
Thema: Calwer Predigthilfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2556

Re: Calwer Predigthilfen

Ich möchte Predigthilfen nicht über den Sonntag im Kirchenjahr, sondern über die Bibelstelle (den Predigttext) suchen. Wenn ich bei Stellenangabe reingehe, Begriff auswähle und dann zB Mk 10,35-45 eingebe, bekomme ich beim ersten Versuch die Antwort "Keine Stellen in Textausgabe CPH ermittelt&q...