Die Suche ergab 3 Treffer

von cuni
2022-04-01 17:38
Forum: Test
Thema: Calwer Predigthilfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2657

Re: Calwer Predigthilfen

Hallo, zunächst einmal danke für die Mühe und Entschuldigung für die späte Antwort. Mein Problem liegt wahrscheinlich darin: ich brauche zu einer bestimmten Bibelstelle die dazugehörige ganze (!) Predigthilfe und nicht - wie es bei mir geschieht nur einzelne Passagen aus verschiedenen Predigthilfen,...
von cuni
2022-03-26 11:20
Forum: Test
Thema: Calwer Predigthilfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2657

Re: Calwer Predigthilfen

Danke für die schnelle Antwort! Ich habe es mit "Matth.21,1-11" (die erste Predigthilfe im Verzeichnis) über F8, Begriffe suchen und über Stellenangabe, Begriffe versucht. Beide Male habe ich die Antwort "Keine Stellen in Textausgabe Calwer Predigthilfen ermittelt" bzw. "Fal...
von cuni
2022-03-24 16:07
Forum: Test
Thema: Calwer Predigthilfen
Antworten: 11
Zugriffe: 2657

Calwer Predigthilfen

Hallo, ich habe die CD der Calwer Predigthilfen und versuche anhand einer Bibelstelle eine Predigthilfe zu finden. Ich gehe dazu in Text, Stellenangabe und gebe dann die Bibelstelle ein (z.B. Lukas 2) und auf ok. Dann wird mir angezeigt: "Fehler in Stellenangabe: Lukas2 Falsche Buchbezeichnung&...