Die Suche ergab 8 Treffer

von Daniel
2022-11-13 18:00
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Problem bei Export in Interne Textverarbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Re: Problem bei Export in Interne Textverarbeitung

Ich habe mal mühsam herausgefunden, wie man den Export in die Interne Textverarbeitung eigenen Ansprüchen gemäß "voreinstellen kann". Mühsam war es deswegen, weil im Programm nicht dieselbe Logik wie für die Externe Textverarbeitung angewendet wird (die Schaltflächen dafür sind schon vor d...
von Daniel
2022-11-04 15:01
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Problem bei Export in Interne Textverarbeitung
Antworten: 3
Zugriffe: 547

Problem bei Export in Interne Textverarbeitung

Hallo, die Schaltflächen "Vorlage auswählen" und "Textdarstellung ändern" für den Export in die "Aktuelle interne Textv." sind bei mir nicht aktiv - egal ob blau, grün oder im Text markiert. Vorlage auswählen.PNG Alle Online-Updates installiert. Programmversion 12.20.02...
von Daniel
2021-05-31 19:01
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Falsche Stellen in EUe_1807
Antworten: 3
Zugriffe: 1653

Re: Falsche Stellen in EUe_1807

Hallo Herr Frey,
ich habe vor ein paar Tagen das von Ihnen extra bereitgestellte Programm-Update 12.18.04 installiert und grade eben das Online-Update der neuen Einheitsübersetzung gemacht. Mt 26,32 wird trotzdem noch falsch ausgegeben.
von Daniel
2021-05-30 11:57
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Falsche Stellen in EUe_1807
Antworten: 3
Zugriffe: 1653

Falsche Stellen in EUe_1807

Hallo, es ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen, dass in der neuen Einheitsübersetzung der Wurm drin ist, wenn es um Stelleneingaben und Stellenausgaben geht. Da schwer in Worte zu fassen ist, was ich meine, ein paar Screenshots: Beispiel: Eingabe Eingabe.PNG Mt 26,32 Ausgabe Ausgabe im Textfenst...
von Daniel
2021-05-27 09:07
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Schaltfläche "Zurücksetzen" verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 2222

Re: Schaltfläche "Zurücksetzen" verschwunden

Und wenn er's gefunden hat, so legt er sich's auf die Schultern voller Freude. Und wenn er heimkommt, ruft er seine Freunde und Nachbarn und spricht zu ihnen: Freut euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war. Ach, wenn doch jede Software mit solch einem guten Hirten gesegnet ...
von Daniel
2021-05-16 14:23
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Schaltfläche "Zurücksetzen" verschwunden
Antworten: 2
Zugriffe: 2222

Schaltfläche "Zurücksetzen" verschwunden

Im Dialogfenster Bereichsangabe gab es früher im Fenster Buchauswahl auf der rechten Seite (roter Kreis) eine Schaltfläche "Zurücksetzen" oder "Alle abwählen". Vielleicht hatte sie auch eine andere Bezeichnung. Ich fand diese das sehr praktisch und habe es oft genutzt. Kann man d...
von Daniel
2021-04-24 10:24
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Anzeige der verwendeten Bibel im Text-Nebenfenster
Antworten: 11
Zugriffe: 5213

Re: Anzeige der verwendeten Bibel im Text-Nebenfenster

So ist es übersichtlicher und bequemer als zuvor gelöst. Danke!
von Daniel
2021-02-20 14:55
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Anzeige der verwendeten Bibel im Text-Nebenfenster
Antworten: 11
Zugriffe: 5213

Re: Anzeige der verwendeten Bibel im Text-Nebenfenster

Vor der Programmversion 12 (als es noch die Icons statt dem Menüband gab) war es leicht herauszufinden, welche Quelle das Nebenfenster anzeigte. Man musste nur mit der Maus über das Nebenfenster gehen, dann wurde in der Statusleiste ganz unten die Quelle des im Nebenfenster angezeigten Inhalts angez...