Die Suche ergab 6 Treffer

von BibelDigithaler
2020-05-03 16:51
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Alle Strophen anzeigen auch nach den Notenzeilen
Antworten: 3
Zugriffe: 3472

Alle Strophen anzeigen auch nach den Notenzeilen

Hallo liebe Community, ich habe (unter MFchi 12.12.09 mit eingebundenem Gesangbuch elektronisch 3.1) in den Programmeinstellungen unter "Liedbearbeitung" - "Allgemein" die Funktion entdeckt, dass standerdmäßig alle Strophen angezeigt werden können. Beim Testen der Funktion stellt...
von BibelDigithaler
2019-08-27 17:24
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Kartengrafik exportieren (Großer elektronischer Bibelatlas)
Antworten: 3
Zugriffe: 4464

Re: Kartengrafik exportieren (Großer elektronischer Bibelatlas)

Hallo Herr Frey,
vielen Dank für die schnelle Behebung des Fehlers. Jetzt funktioniert es einwandfrei...

Gruß
BibelDigithaler
von BibelDigithaler
2019-08-23 12:22
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Kartengrafik exportieren (Großer elektronischer Bibelatlas)
Antworten: 3
Zugriffe: 4464

Kartengrafik exportieren (Großer elektronischer Bibelatlas)

Hallo Herr Frey,
beim Versuch die Kartengrafik aus dem Großen elektronischen Bibelatlas exportieren beendet sich das Programm.
Laut Hilfe sollte hier aber eigentlich doch ein "Speichern"-Dialog erscheinen, oder?
Was mache ich falsch?
von BibelDigithaler
2019-08-07 08:49
Forum: Nicht-technisches
Thema: Das große Bibelsoftware-Paket
Antworten: 3
Zugriffe: 5785

Re: Das große Bibelsoftware-Paket

Hallo Herr Frey, ich war auf der Suche nach eventuell interessanten Produkten, um die ich die vorhandene MFchi-Installation ergänzen könnte und habe dabei eben dieses Paket entdeckt... Gruß BibelDigithaler P.S. Ist das noch wo lieferbar? Ja, das Produkt ist (angeblich jedenfalls) zum Beispiel unter ...
von BibelDigithaler
2019-07-27 07:55
Forum: Nicht-technisches
Thema: Das große Bibelsoftware-Paket
Antworten: 3
Zugriffe: 5785

Das große Bibelsoftware-Paket

Ich habe eine kurze Frage zum Textausgaben-Umfang des großen Bibelsoftware-Pakets: In der Aufzählung unter http://www.mfchi.org/epages/es122753.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es122753_c-software/Products/082090 Ist bei den enthaltenen Medien auch ein Bibelatlas genannt. Ist das quasi dieses Produkt...
von BibelDigithaler
2019-07-27 07:15
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Wo wir dich loben wachsen neue Lieder plus
Antworten: 1
Zugriffe: 2714

Wo wir dich loben wachsen neue Lieder plus

Lieber Herr Frey,

diese Frage wurde sicherlich schon häufiger gestellt, aber ist eine MFChi-Version des im Betreff genannten Liederbuchs in Planung (denn die CD des Strube-Verlags taugt für meine Zwecke leider nicht)?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Gruß
BibelDigithaler