Die Suche ergab 11 Treffer

von BGH
2019-08-22 17:13
Forum: Nicht-technisches
Thema: Elektronische Bibelkunde 4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 8100

Re: Elektronische Bibelkunde 4.0

Hm, gibt es denn inzwischen Neuigkeiten?

LG@ll :)
von BGH
2019-03-22 06:11
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Mfchi 12.08.20 - Problem Einbindung ELBK 2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 4955

Re: Mfchi 12.08.20 - Problem Einbindung ELBK 2.0

Das passierte nur 1x, am Ende der Einbindung.
Seitdem scheint alles ganz normal zu funktionieren.
Es waren keine weiteren Fenster geöffnet.

Der Zugriff auf die CD geschah nicht über das interne Laufwerk (kaputt), sondern über einen USB-Player. Also nicht D, sondern E.
von BGH
2019-03-21 14:03
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Mfchi 12.08.20 - Problem Einbindung ELBK 2.0
Antworten: 5
Zugriffe: 4955

Mfchi 12.08.20 - Problem Einbindung ELBK 2.0

Moin, nach der Installation der 12.08.20 habe ich die Elektronische Bibelkunde 2.0 eingebunden. Dabei ist irgendein unerwartetes Problem aufgetreten, das eine Programmbeendung erforderlich machte. Ansonsten scheint aber alles normal zu funktionieren. An welche Mail möchten Sie denn die Bugreport-txt...
von BGH
2019-02-28 07:58
Forum: Nicht-technisches
Thema: Elektronische Bibelkunde 4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 8100

Re: Elektronische Bibelkunde 4.0

Das Vorwort in der aktuellen 10. Auflage der Bibelkunde von Martin Rösel. Nur ohne eine Zeitangabe.
von BGH
2019-02-26 06:51
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: ELBK-Update
Antworten: 1
Zugriffe: 2716

ELBK-Update

GM :) Ich habe mir, da die Version 3.0 vergriffen ist, über Medimpos die Version 2.0 der Elektronischen Bibelkunde besorgt. Es gibt für die Version 3.0 ein ELBK-Update. Ist dieses abwärts-kompatibel? Und: Ist es ein Datenbank- oder Programmupdate, das sich vielleicht mit der aktuellen mfchi-Version ...
von BGH
2019-02-26 06:46
Forum: Nicht-technisches
Thema: Elektronische Bibelkunde 4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 8100

Elektronische Bibelkunde 4.0

Weiß jemand, wann sie erscheinen soll?

HG
Henrik
von BGH
2019-02-24 08:54
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Fehlende Deinstallationsmöglichkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3293

Re: Fehlende Deinstallationsmöglichkeit

Stimmt, hatte ich übersehen. Danach habe ich über die Suche mit dem Explorer noch 2 Ordner und eine exe-Datei gefunden und gelöscht - und das war es dann auch schon. Danke für Ihre Antwort :) Btw, wollte ich nur ausprobieren. Ich bespiele den Rechner regelmäßig neu. Die Software kommt (selbstverstän...
von BGH
2019-02-22 08:54
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Fehlende Deinstallationsmöglichkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 3293

Fehlende Deinstallationsmöglichkeit

Hallo, Herr Frey,

mir fiel auf, dass Ihr Programm von Microsoft (aktuelles win10) nicht im Programmordner angezeigt wird - und damit schwer (oder gar nicht?) deinstallierbar ist bzw. wäre.

LG
Henrik
von BGH
2019-02-21 14:24
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Fehlermeldung bei Update Link
Antworten: 5
Zugriffe: 4343

Re: Was ist neu

Hallo, Herr Frey :-)

Ich meinte die im screenshot angezeigt 12.8.13 unter "Details" bei den "Eigenschaften" der Datei 12.08.17 :)
Danke für die Nachfrage,
beste Grüße
Henrik
1.jpg
1.jpg (201.31 KiB) 5727 mal betrachtet
von BGH
2019-02-16 20:28
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Fehlermeldung bei Update Link
Antworten: 5
Zugriffe: 4343

Re: Was ist neu

Hallo Herr Frey,
just FYI,
bei der neuen Version 12.08.17 fiel mir auf, dass unter Eigenschaften 12.08.13 steht.
Vielleicht ein Tippfehler, daher dieser Hinweis :)
LG
Henrik