Die Suche ergab 7 Treffer

von Wolf
2014-11-21 19:46
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: installation auf Win 7
Antworten: 17
Zugriffe: 14658

Re: installation auf Win 7

Wolf hat geschrieben:...

Dennoch eine weitere Frage: Was passiert, wenn ich mir jetzt noch eine neuere CD kaufe und hinzuinstalliere? Muss ich dann alle jetzt vorhandenen, älteren Ausgaben, nochmal neu in absteigender Reihenfolge neu einbinden?

Herzlichen Dank,
viele Grüße
Wolf
von Wolf
2014-11-12 21:47
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: installation auf Win 7
Antworten: 17
Zugriffe: 14658

Re: installation auf Win 7

Hallo Matthias, sorry, dass Sie es nicht zuordnen konnten, darauf kam ich erst nach ein paar Tagen, dann hab ich hier deswegen nochmal nachgefragt. Aber ich hatte auch keine Eile, also für mich kein Problem. Nun nochmals vielen Dank, es scheint jetzt alles perfekt zu funktionieren! Allerdings kamen ...
von Wolf
2014-11-10 20:44
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: installation auf Win 7
Antworten: 17
Zugriffe: 14658

Re: installation auf Win 7

Hallo Herr Frey,

ich habe Ihnen am 6.11. um 23 Uhr den Fehlerbericht zugemailt. Konnten Sie schon was erkennen?
Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
Wolf
von Wolf
2014-11-04 21:24
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: installation auf Win 7
Antworten: 17
Zugriffe: 14658

Re: installation auf Win 7

Hallo Herr Frey,

woran könnte das liegen und was kann ich nun noch tun?
Soll ich Ihnen die Sreeenshots zuschicken?

Danke und Gruß
Wolf
von Wolf
2014-11-03 22:35
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: installation auf Win 7
Antworten: 17
Zugriffe: 14658

Re: installation auf Win 7

Hallo Herr Frey,

danke für die Rückfrage.
Ja, alle 3 CDs verhalten sich diesbez. gleich, wenn ich die Einbindung so starte. Es erschienen bei den beiden älteren CDs auch dieselben Dateien "zur Auswahl", wenn ich das Häkchen gesetzt habe, also die der QB 3.0-update-CD.

Gruß
Wolf
von Wolf
2014-11-01 22:54
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: installation auf Win 7
Antworten: 17
Zugriffe: 14658

Re: installation auf Win 7

Hallo zusammen, da ich keinen ganz passenden Faden finde, aber eine ähnliche Konstellation habe, hänge ich mich mal hier ran: (wenn es einen passenderen gibt, bin ich für den Hinweis dankbar.) Ich habe Windows7 - 64bit (home) und möchte meine beiden alten Programme erstmalig installieren: Quadro Bib...
von Wolf
2008-02-24 19:38
Forum: Off-Topic
Thema: Websites und Produktenamen?
Antworten: 1
Zugriffe: 7227

Websites und Produktenamen?

Hallo, sind die Websites www.c-software.de und www.mfchi.de nicht fast identisch und "gleichwertig"? Warum nur fast?? Bin ehrlich gesagt etwas verwirrt. Ähnlich geht es mir mit den Produktnamen: ich benutze seit vielen Jahren die QB, inzwischen QB3. Dann kam irgendwann MFchi dazu, bei mir ...