Die Suche ergab 3 Treffer

von Ingeborg Rapp
2018-11-19 16:54
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Fehlermeldung nach Installation auf neuem Computer mit Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 3978

Re: Fehlermeldung nach Installation auf neuem Computer mit Windows 10

Beim installieren einer weiteren Schrift heißt es bei mir unter Windows "Schriftarten für alle Sprachen herunterladen" und dann kommt die Warnung das dies viel Zeit kostet. Die Möglichkeit eine einzelne zu suchen und herunterzuladen sehe ich nicht. Allerdings bin ich auch ein rechter Laie ...
von Ingeborg Rapp
2018-11-19 14:54
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Fehlermeldung nach Installation auf neuem Computer mit Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 3978

Re: Fehlermeldung nach Installation auf neuem Computer mit Windows 10

Mein Elbiwin Programm hat das Update 12.04.05. Ein schwarzes Feld ist z.B. bei Textausgabe, hier steht ja rechts normalerweise Mehrfachauswahl. Hier ist ein kleines Feld für den Haken den kann ich setzten, aber zu welchem Zweck kann ich nicht lesen da das Feld schwarz ist. Genauso ist es bei der Beg...
von Ingeborg Rapp
2018-11-17 11:02
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Fehlermeldung nach Installation auf neuem Computer mit Windows 10
Antworten: 4
Zugriffe: 3978

Fehlermeldung nach Installation auf neuem Computer mit Windows 10

Nach der Installation auf dem neuen Computer wird beim Start die Fehlermeldung angezeigt:" C:elbiwin\fonts\ebw-grie ttf und fonts ebw umsc.ttf möglicherweise ist die Darstellung nicht korrekt", weiterhin sind bei der Suche nach einem Begriff das Feld: Buchauswahl die Felder für die Bücher ...