Die Suche ergab 12 Treffer

von Johannes17.3
2018-12-17 18:18
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Umlaut-Fehler HFA100 / Alb100
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Re: Umlaut-Fehler HFA100 / Alb100

Hallo Hr. Frey DANKE für die Problemlösung. habe in einer Testinstallation keine "Umlautfehler" mehr gefunden. bei der Version 12 gibt es kein A:-Laufwerk mehr ? gibt es eine Möglichkeit die Installations-Disketten (HFA, ALBr, Bruns ) auf CD-rom zu bringen, damit ich diese auch künftig von der CD in...
von Johannes17.3
2018-12-14 22:29
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Umlaut-Fehler HFA100 / Alb100
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Re: Umlaut-Fehler HFA100 / Alb100

Hallo
DANKE für den raschen Service.

leider startet das Update nur das bekannte Suchfenster nach Verzeichnissen,
dann passiert weiter nichts mehr.


mfg
Johann
von Johannes17.3
2018-12-12 21:31
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Umlaut-Fehler HFA100 / Alb100
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Re: Umlaut-Fehler HFA100 / Alb100

Hallo Hr. Frey vorerst danke für die Info. habe doch in diesem Forum von ähnlichen Problemen mit HFA gelesen. was ich mich noch dunkel erinnern kann hat es da nicht früher mal ein Update für die 3 Textausgaben gegeben? da hat es sogar einen Download-Update (HFA) gegeben auf ihrer Homepage, wollte di...
von Johannes17.3
2018-12-08 17:54
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Umlaut-Fehler HFA100 / Alb100
Antworten: 8
Zugriffe: 778

Umlaut-Fehler HFA100 / Alb100

Hallo Hr. Frey hab mich doch jetzt überwunden von der Version 08.05.01.5 auf Version 11.00.08.43 umzusteigen. habe fast alles geschafft bis auf 1; Hoffnung für alle und Psalmen ASCII 1.0.0 Fehler !! 2; Ludwig Albrecht ASCII 1.0.0 Fehler !! 3; Brunns 100 = OK haben UmlautFehler "ö" bzw. Umlaut "ö" be...
von Johannes17.3
2018-10-24 14:30
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Modul "Septuaginta u. Vulgata" unter Elbiwin Pro ?
Antworten: 1
Zugriffe: 367

Modul "Septuaginta u. Vulgata" unter Elbiwin Pro ?

Hallo Ich habe die Version „Elbiwin Pro“ in Verwendung. 08.06.01.05 /005171 / läuft unter XP möchte oder muss diese Version beibehalten, da nur bei dieser Version die meisten Online-Bibel eingebunden werden können. möchte mir jetzt die "Septuaginta und Vulgata für MFchi und Bibel digital" kaufen, Fr...
von Johannes17.3
2018-10-03 15:50
Forum: Nicht-technisches
Thema: Modul (NT) mit Strongs-Nummern für Elbiwin ?
Antworten: 1
Zugriffe: 499

Modul (NT) mit Strongs-Nummern für Elbiwin ?

Hallo

Gibt es ein Modul (NT) mit Strongs-Nummern für Elbiwin ?

mfg
Jo
von Johannes17.3
2018-09-25 18:57
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Anzahl der Textausgaben
Antworten: 4
Zugriffe: 3756

Re: Anzahl der Textausgaben

Hallo
Danke für die Info.

wenn ich das richtig verstanden habe, wäre das bein aktuellen Versionen
eventuell möglich ?

möchte aber noch bei XP bleiben.
mfg
Johann
von Johannes17.3
2018-09-24 21:16
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Anzahl der Textausgaben
Antworten: 4
Zugriffe: 3756

Re: Anzahl der Textausgaben

Hallo
wir haben damals (19??) besprochen das die Nachfolge-Versionen nicht mehr die hohe Anzahl von Online-Bibel
einbinden können.

dieser Punkt war mir wichtig,
deshalb musste ich auch dieser Version bleiben.

Jetzt wäre es gut wenn ich noch einige Online-Bibel einbinden könnte.

mfg
Johann
von Johannes17.3
2018-09-24 21:11
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: ASCII-Steuerzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 2609

Re: ASCII-Steuerzeichen

Hallo
der Test mit ASCII: 030 hat nicht Funktioniert,

ASCII: 006 schaltet die Schrift auf Kommentare um.

eine Liste der alten Steuerzeichen wäre hilfreich?

mfg
Johann
von Johannes17.3
2018-09-24 14:55
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Anzahl der Textausgaben
Antworten: 4
Zugriffe: 3756

Anzahl der Textausgaben

Guten Tag Matthias Frey Ich habe die Version „Elbiwin Pro“ in Verwendung. 08.06.01.05 /005171 / läuft unter XP bei meiner Version ist die Anzahl der "gesamten Textausgaben" mit 90 begrenzt. die Eingabefelder der Textausgaben für Online-Bibeln ist ebenfalls mit 90 Feldern begrenzt. Es wären hier noch...
von Johannes17.3
2018-09-24 14:43
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: ASCII-Steuerzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 2609

Re: ASCII-Steuerzeichen

Danke für die Info,
werde ich testen.
von Johannes17.3
2018-09-23 08:27
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: ASCII-Steuerzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 2609

ASCII-Steuerzeichen

Guten Tag Matthias Frey Ich habe die Version „Elbiwin Pro“ in Verwendung. 08.06.01.05 /005171 / läuft unter XP Frage: ist es möglich beim eigenen Bibelübersetzungen Format: " olbxxx.* " auch die Griechische Schrift an bestimmten Stellen mittels ASCII-Steuerzeichen aufzurufen bzw. auszuschalten ? Akt...