Die Suche ergab 2 Treffer

von mjanak
2018-08-09 09:42
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Neue Perikopenordnung - Update Gottesdienstbuch
Antworten: 31
Zugriffe: 28063

Re: Neue Perikopenordnung - Update Gottesdienstbuch

Vom Lektor des Lutherverlages erhielt ich folgende Info: " nach den Planungen der EKD wird es ein neues Gottesdienstbuch geben. Der genaue Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt. Es wird dazu auch wieder eine elektronische Fassung geben. Allerdings nicht als CD ROM. Daher ist an ein Update z...
von mjanak
2018-05-13 20:01
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Neue Perikopenordnung - Update Gottesdienstbuch
Antworten: 31
Zugriffe: 28063

Neue Perikopenordnung - Update Gottesdienstbuch

Hallo,
da ja ab 1. Advent 2018 die neue Perikopenordnung gilt, wollte ich kurz nachfragen, ob es ein Update des elektronischen Gottesdienstbuches geben soll?

Viele Grüße
Matthias Janak