Die Suche ergab 4 Treffer

von Martha
2017-12-13 18:00
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Programm lässt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Rätsel gelöst

Hallo, danke für die Antwort. Mit den verschiedenen Umbrüchen (Abschnitt, Takt, Noten) habe ich natürlich experimentiert, das hat aber nichts geändert. Inzwischen habe ich aber mehr oder weniger zufällig des Rätsels Lösung gefunden. Früher hatte ich mein Layout mit der Einstellung "so breit wie ange...
von Martha
2017-12-10 19:37
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Programm lässt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Re: Programm lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo nochmal, ich bin einen Schritt weiter gekommen. Das Problem liegt nicht an der Zwischenablage sondern am Programm selbst. Wenn ich die Noten mit meiner Formatierung lade und in den Modus "In interne Textverarb." gehe, werden die Noten ebenfalls falsch dargestellt. Ich habe einen Screenshot ers...
von Martha
2017-12-09 11:19
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Programm lässt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Programm lässt sich wieder öffnen, aber...

Hallo, da bin ich noch einmal, inzwischen habe ich herausgefunden, dass ich den Ordner "eg" einfach von Hand löschen kann. Das habe ich getan, und neu installiert. Meine Einstellungen waren allerdings noch vorhanden - ich scheine nicht alles gelöscht zu haben. Wieder kam die Fehlermeldung "eine Ausn...
von Martha
2017-12-07 21:43
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Programm lässt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Programm lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo, seit ein paar Tagen hat mein Gesangbuchprogramm (3.0) eigenartige Dinge getan. Normal kopiere ich die Notengrafik mit Strg+C und füge sie dann in InDesign ein. Seit Jahren problemlos. Nun fiel mir auf, dass die Noten in InDesign anders ankamen als ich sie erstellt hatte. Ein Versuch mit Word ...