Die Suche ergab 5 Treffer

von Presch
2020-01-02 20:17
Forum: Nicht-technisches
Thema: Wo bekomme ich das Upgrade des EG?
Antworten: 2
Zugriffe: 5147

Re: Wo bekomme ich das Upgrade des EG?

"Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!"

https://www.die-bibel.de/shop/bibelausg ... n-3.1-2166
von Presch
2020-01-02 20:14
Forum: Nicht-technisches
Thema: Wo bekomme ich das Upgrade des EG?
Antworten: 2
Zugriffe: 5147

Wo bekomme ich das Upgrade des EG?

Hallo,
ich habe versucht das Update im Buchhandel per ISBN zu bekommen.
Das ging nicht.
http://www.mfchi.org/epages/es122753.sf ... cts/082166

Gert Presch, Gomaringen
von Presch
2017-10-25 22:42
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Einstellungen in der Quadro-Bibel "zerbröselt"
Antworten: 3
Zugriffe: 3985

Re: Einstellungen in der Quadro-Bibel "zerbröselt"

Ergänzung:

Die INI-Dateien liegen bei mir direkt im Programm-Ordner.
von Presch
2017-10-25 22:41
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Einstellungen in der Quadro-Bibel "zerbröselt"
Antworten: 3
Zugriffe: 3985

Re: Einstellungen in der Quadro-Bibel "zerbröselt"

Hallo Herr Frey, habe versucht die INI-Datei vom alten Rechner zu kopieren - hat aber nichts gebracht. Dann war es eben doch nur das neu einbinden (verknüpfen) - als nicht sonderlich aufwändig. Jetzt habe ich die drei INI-Dateien gesichert: Barmanager.ini DockingManager.ini mfbo.ini Dann noch die Ic...
von Presch
2017-10-16 20:06
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Einstellungen in der Quadro-Bibel "zerbröselt"
Antworten: 3
Zugriffe: 3985

Einstellungen in der Quadro-Bibel "zerbröselt"

Früher (Windows 7, andere HW) hatte ich das Problem überhaupt nicht, aber auf meinem Rechner mit Windows 10 ist es innerhalb relativ kurzer Zeit schon zwei Mal passiert: • Die ganzen Einstellungen sind plötzlich alle weg • Das heißt vor allem die Einbindung der Module • Aber auch die Icon-Leiste etc...