Die Suche ergab 4 Treffer

von MoorGraf
2023-10-21 14:34
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Programm läuft nicht mehr nach update (Win 10 unter Parallels)
Antworten: 3
Zugriffe: 253

Re: Programm läuft nicht mehr nach update (Win 10 unter Parallels)

ah, jetzt erst die Antwort gesehen, danke für den Hinweis yeah, dann probiere ich das mal wenn ich auf Datei->Einbindung->Online gehe, verbindet er sich, meldet: Programm auf neuestem Stand, Daten auf neuestem Stang... mehr finde ich da nicht, um die Daten upzudaten; Supportbericht ist versandt lieb...
von MoorGraf
2023-10-21 13:27
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Update, danach kryptische Zeichen...
Antworten: 1
Zugriffe: 135

Update, danach kryptische Zeichen...

Ich habe das EG auf einem Mac installiert (Parallels, schon seit vielen, vielen Jahren); jetzt hatte ich dort die Aktualisierung gestartet, danach sind einige Regionalausgaben nicht mehr eingebunden (auch Luther 2017 etc.) und bei einigen Ausgaben (z.B. Hessen-Nassau) kommen nach der Suche nur krypt...
von MoorGraf
2023-10-15 21:56
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Programm läuft nicht mehr nach update (Win 10 unter Parallels)
Antworten: 3
Zugriffe: 253

Programm läuft nicht mehr nach update (Win 10 unter Parallels)

Der Reihe nach: ich habe EG 3.5 unter Parallels auf einem Mac installiert, läuft seit vielen Jahren problemlos; ich hatte zusätzliche Bücher installiert (Urtext, Apostolische Väter, Stuttgarter Erklärungsbibel, Luther 2017 etc.), auch das lief ohne Probleme. Heute habe ich dann über Datei -> Einbind...
von MoorGraf
2017-07-08 15:00
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Eigene Akkorde
Antworten: 1
Zugriffe: 3388

Eigene Akkorde

Hallo zusammen, ich spiele ab und zu mit dem Klavier im Gottesdienst und nutze gerne die Möglichkeit, die Notenblätter aus mfchi auszudrucken: da sind die Noten, ich kann mir die Strophen dazu packen und dann beim Spielen fröhlich mitsingen. Leider sind die Akkorde bei manchen Liedern nicht zu gebra...