Die Suche ergab 2 Treffer

von Deixler
2017-04-28 10:44
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Programmeinstellungen fehlerhaft?
Antworten: 3
Zugriffe: 3734

Re: Programmeinstellungen fehlerhaft?

Grüße, links unten steht die Versions-Nr. 11.00.02.22 Für mich ist aber das Thema nicht weiter akut. Das Programm macht genau das was ich brauche. Beim Start erscheint ... 1. das Hauptfenster immer in gleicher Größe und 2. bereits mit den beiden geöffneten Bibelversionen, 3. und alles am gleichen Or...
von Deixler
2017-04-25 17:06
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Programmeinstellungen fehlerhaft?
Antworten: 3
Zugriffe: 3734

Programmeinstellungen fehlerhaft?

Grüße, ich habe die Menge-Bibel mit der Programm-Versions-Nr. 126 unter Win7 installiert. Plus Luther eingebunden. Hatte zwei erhebliche Probleme beim Neustart - fand während des Registrierungsverlaufs die Lösung. Denke, wenn schon mehrere Stunden Suche und Registrierung, dann stelle ich das Problem...