Die Suche ergab 4 Treffer

von ostalb-link
2017-05-28 12:29
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Bibel Digital unter Mac
Antworten: 3
Zugriffe: 3841

Bibel Digital unter Mac

Hallo an alle Mac Nutzer in diesem Forum, habe heute erfolgreich unter Nutzung der Windows Emulation Crossover (zu finden hier:https://www.codeweavers.com/products/crossover-mac) auch die Luther 2017 zum Laufen gebracht. :D Installation läuft absolut simple und einfach. Einziger Nachteil ist die Liz...
von ostalb-link
2017-05-03 18:43
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Erklärungsbibel für Mac?
Antworten: 2
Zugriffe: 3319

Re: Erklärungsbibel für Mac?

Die Erklärungsbibel läuft bei mir unter "PlayonMac" (https://www.playonmac.com/), eine komfortable Oberfläche mit Windowsemulation über "Wine" erfolgreich. :D Einbindung neuerer Versionen von MFCHI (z.B. das Gesangbuch oder die neue Lutherbibel) sind leider bei mir nicht von Erfo...
von ostalb-link
2017-04-24 20:58
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: starten der Software unter Windows Emulation
Antworten: 3
Zugriffe: 6859

Re: starten der Software unter Windows Emulation

Danke für das Feedback, Habe Zwischenzeitlich weitere Versuche gestartet. Es scheint, dass das Problem unter MAC bereits mit Version 11 beginnt. Habe Version 10 erfolgreich zum laufen gekriegt und dort auch zusätzliche Dokumente eingebunden. Leider kommt das Gesangbuch mit Version 11 und dort hängt ...
von ostalb-link
2017-04-23 21:50
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: starten der Software unter Windows Emulation
Antworten: 3
Zugriffe: 6859

starten der Software unter Windows Emulation

Software wurde unter PlayonMac (Windows Emulation auf MacOS) installiert: Ursprüngliche installation der Software, geliefert mit der Stuttgarter Erklärungsbibel lief problemlos. Im Rahmen der nachträglichen Einbindung des Gesangbuches trat Fehler zunächst auf. Versuch einer Neuinstallation mit letzt...