Die Suche ergab 9 Treffer

von hloddeke
2017-03-02 13:57
Forum: Nicht-technisches
Thema: Hoffnung für alle 2015?
Antworten: 3
Zugriffe: 5569

Re: Hoffnung für alle 2015?

Nur falls es sonst noch jemanden interessiert: Ich habe beim Fontis-Verlag, Basel angefragt und beim zweiten Versuch tatsächlich eine Antwort bekommen: Leider können wir Ihnen dazu auch keine genauere Auskunft geben, da wir für diese Art von Verwendung nicht die Rechte besitzen. Sie müssen wissen, R...
von hloddeke
2017-02-18 11:19
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Alte Bibelkunde in MFChi 12 einbinden?
Antworten: 11
Zugriffe: 8263

GELÖST: Alte Bibelkunde in MFChi 12 einbinden?

Da hilft alles nichts. Sie müssen alles einbinden. Ich bin jetzt wie folgt vorgegangen: XPgUpdE8: ELBIWIN 8.0 Update eingebunden. Das hat mir erfreulicherweise – und entgegen meinen Befürchtungen – meine Programmversion nicht zerschossen :D Beim Einlegen der CD „ELBIWIN 7.0“ wurde jetzt plötzlich a...
von hloddeke
2017-02-17 08:18
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Alte Bibelkunde in MFChi 12 einbinden?
Antworten: 11
Zugriffe: 8263

Re: Alte Bibelkunde in MFChi 12 einbinden?

Bei der Einbindung (also das im Fenster "Einbindung") kommen nur Text- und andere Komponenten dazu jedoch keine Programmdateien. Also nur zu! Hm, irgendwie ist mir nicht klar, was ich genau einbinden soll. Ich hänge mal Screenshots von beiden CDs bei der Einbindung in MFchi 12 an: ElB7_Ei...
von hloddeke
2017-02-15 23:43
Forum: Nicht-technisches
Thema: MFchi-Buch von Stephan Maier
Antworten: 3
Zugriffe: 5749

Re: MFchi-Buch von Stephan Maier

Prima, vielen Dank, Herr Frey.
Dann übe ich mich solange in Geduld 8)
von hloddeke
2017-02-15 23:40
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Alte Bibelkunde in MFChi 12 einbinden?
Antworten: 11
Zugriffe: 8263

Re: Alte Bibelkunde in MFChi 12 einbinden?

Hallo Herr Frey, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe damals mit Elbiwin 7.0 angefangen, und die CD habe ich auch noch. Allerdings hatte ich nun wirklich nicht vor, uralte Programmversionen wieder einzubinden, nachdem ich mit der Neuinstallation von Quadro Bibel 5.0 (KEIN Update!) nun ...
von hloddeke
2017-02-15 17:38
Forum: Nicht-technisches
Thema: MFchi-Buch von Stephan Maier
Antworten: 3
Zugriffe: 5749

MFchi-Buch von Stephan Maier

Lieber Herr Frey, ich habe jetzt gesehen, dass es das „MFchi-Buch“ von Stephan Maier gibt. Klingt interessant, aber leider finde ich nirgendwo Hinweise darauf, wie alt das Buch ist und welche MFchi-Versionen abgedeckt sind. Sie können mir doch bestimmt sagen, ob da die 12er-Version noch drin ist, od...
von hloddeke
2017-02-15 09:39
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Alte Bibelkunde in MFChi 12 einbinden?
Antworten: 11
Zugriffe: 8263

Alte Bibelkunde in MFChi 12 einbinden?

Lieber Herr Frey, ich benutze inzwischen MFChi in der Version 12.00.10.00 (Neuinstallation der Quadro Bibel 5.0 mit Aktualisierung durch Lutherbibel 2017). Auf einer älteren CD-ROM Elbiwin 8.0 Update habe ich noch die Bibelkunde und Einleitung zum NT von Gerhard Hörster, die ich nun ganz gerne wiede...
von hloddeke
2017-02-11 12:23
Forum: Nicht-technisches
Thema: Hoffnung für alle 2015?
Antworten: 3
Zugriffe: 5569

Re: Hoffnung für alle 2015?

Matthias Frey hat geschrieben:Nichs zu Danken, eine Hilfe war das ja nicht gerade :wink:
Doch, das war es durchaus :D
Vielen Dank, Herr Frey, und ich werd mal beim Verlag anfragen 8)
Viele Grüße
Holger Loddeke
von hloddeke
2017-02-09 09:34
Forum: Nicht-technisches
Thema: Hoffnung für alle 2015?
Antworten: 3
Zugriffe: 5569

Hoffnung für alle 2015?

Lieber Herr Frey,

gibt es Pläne, wieder ein Modul für die "Hoffnung für alle" herauszubringen? Diese Bibelübertragung wurde ja 2015 neu überarbeitet, und alle älteren Hfa-Module sind leider vergriffen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen,
Holger Loddeke