Die Suche ergab 4 Treffer

von blauvogel
2016-12-31 15:04
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Notizen und Themen verwalten
Antworten: 4
Zugriffe: 6100

Re: Notizen und Themen verwalten

Danke Matthias das kleine Programm war die Antwort, die ich suchte.
Ich wünsche Dir (Euch) eingesegnetes und gesundes neue Jahr.
LG
Karl
von blauvogel
2016-12-25 12:55
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Notizen und Themen verwalten
Antworten: 4
Zugriffe: 6100

Re: Notizen und Themen verwalten

Es tut mir Leid wenn ich die Frage nicht verständlich geschrieben habe. Ich will es noch einmal versuchen. Wenn ich im Menüband auf Notizen klicke, finde ich danach auf der rechten Seite das Dialogfenster zur Bearbeitung von Themen. Klicke ich dieses an öffnet sich Themenfenster mit Allgemeinen Noti...
von blauvogel
2016-12-22 12:54
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Notizen und Themen verwalten
Antworten: 4
Zugriffe: 6100

Notizen und Themen verwalten

Vor Luther 17 war es so, das in "Notizen und Themen verwalten" automatisch erschienen. Jetzt ist dieser Ordner leer.
Frage, was mache ich falsch, das es nicht mehr funktioniert?
von blauvogel
2016-12-22 12:29
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Edition C Bibelkommentar CD-ROM
Antworten: 2
Zugriffe: 4894

Re: Edition C Bibelkommentar CD-ROM

Beim Instalieren auf NT-4.0 klicken, dann müßte es funktionieren. Es läuft bei mir nur nicht unter der 64 bit Version von Windows 10. Unter der 32 bit Version von win 10 läuft es.
LG
Karl