Die Suche ergab 2 Treffer

von Fisherman
2016-11-02 21:45
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk..."
Antworten: 6
Zugriffe: 12840

Re: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk..."

Danke für die Rückmeldung.
Hat sich nun aber erledigt - ich habe alles noch einmal in einem neuen Verzeichnis neu installiert.
Die Fehlermeldung ist weg.
von Fisherman
2016-10-30 16:00
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk..."
Antworten: 6
Zugriffe: 12840

Re: "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk..."

Auch wenn dieser Thread schon Jahre alt ist, habe ich doch seit kurzem exakt diese Fehlermeldung - und zwar seit Installation der Lutherbibel 2017. Das betreffende Laufwerk ist Teil eines Kartenlesegerätes, stöpsele ich das Gerät ab, verschwindet auch die Meldung. Ein mühsamer Workaround, da ich sow...