Die Suche ergab 2 Treffer

von Andersson
2016-09-27 05:20
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Anzeigeproblem High Resolution Notebook
Antworten: 3
Zugriffe: 9862

Re: Anzeigeproblem High Resolution Notebook

Nachdem ich eine neue Bibelausgabe (Nestle-Aland) installiert und eingebunden habe, hat sich die Darstellung automatisch wieder in die gewohnte Größe umgestellt. Damit ist für mich das Problem überraschenderweise von selbst gelöst.
von Andersson
2016-09-20 16:38
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Darstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 2578

Darstellung

Nachdem ich mein Notebook gewechselt und die Quadrobibel erfolgreich installiert habe, ist die Darstellung des Programms aufgrund der hohen Auflösung so winzig klein, dass sie nicht mehr lesbar ist. Andere Programme werden in normaler Größe dargestellt. Wenn ich die Auflösung ändere, werden andere S...