Die Suche ergab 2 Treffer

von SirIan
2016-03-26 23:22
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Einbinden von Gesangbüchern funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 7189

Re: Einbinden von Gesangbüchern funktioniert nicht

Genau das war das Problem. Ich weiß nicht, was Windows da als CD-Laufwerk hatte, aber es war nicht das Richtige. Mit dem richtigen Laufwerk hat jetzt alles problemlos geklappt.
Vielen Dank!
von SirIan
2016-03-25 19:37
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Einbinden von Gesangbüchern funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 7189

Einbinden von Gesangbüchern funktioniert nicht

Ich habe das Elektronische Gesangbuch 3.1 unter Windows 10 (auf iMac unter Parallels Desktop) installiert. Die Updates 11.00.06.61 und 11.00.08.33 sind auch installiert, auch wenn die Programme die vorhandene Installation nicht gefunden haben. Bei der Installation wurde kein Gesangbuch eingebunden. ...